AutoOpen-Trocknung - Erfahrungen?

Prinzessin Leia

New member
28. Feb. 2015
52
12
0
Hallo zusammen

Wer hat Erfahrung mit der AutoOpen-Trocknung? Wir werden einen Miele-Geschirrspüler mit dieser Funktion haben. Gleich auch meine Frage dazu: geht die Türe automatisch wieder zu, wenn der Trocknungsvorgang beendet ist und man kann die Türe normal öffnen, oder wird dieses "Scharnier" irgendwie eingezogen???

VlG

Leia

Man kann normal öffnen. Die Türe bleibt offen bis man ganz öffnet zum ausräumen.

Ich war anfangs etwas skeptisch gegenüber dieser Funktion, das Trockenergebnis lässt sich jedoch sehen und das Handling ist auch kein Problem weil eine manuelle Bedienung der Tür jederzeit möglich ist. Sollte es dich trotzdem stören, die Funktion lässt sich ganz einfach deaktivieren.

Grüße SaSo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, SaSo. Wir haben nur noch nicht rausgefunden, wie man das Teil von der Türe löst......... wenn diese noch von diesem Teil "gehalten" wird....???

Du schreibst, ihr werdet einen Miele Geschirrspühler erhalten. Habt ihr die Geräte denn nicht bei Miele besichtigt? Wie konntet ihr denn entscheiden was ihr genau wollt?

Die Tür öffnet man ganz einfach durch ziehen wie bei einem normalen Geschirrspüler.

Ich denke, du meinst das Plastikteil, welches die Tür einen Spalt weit aufmacht und festhält zum fertig Trocknen? Wir schliessen die Tür kurz, dann zieht sich das Teil zurück. Dann öffnen wir wieder zum Ausräumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, du meinst das Plastikteil, welches die Tür einen Spalt weit aufmacht und festhält zum fertig Trocknen? Wir schliessen die Tür kurz, dann zieht sich das Teil zurück. Dann öffnen wir wieder zum Ausräumen.
wieso denn das??

Normalerweise zieht man einfach die Türe auf?!?

Danke, SaSo. Wir haben nur noch nicht rausgefunden, wie man das Teil von der Türe löst......... wenn diese noch von diesem Teil "gehalten" wird....???
Einfach an der Türe ziehen, das Teil klinkt sich aus und verschwindet wenn man die Tür ca. zur Hälfte geöffnet hat. Alternativ kann man die Türe auch zudrücken, wenn man z.b erst später ausräumen möchte und die gekippte Tür die Optik der Küche stört

• Like
Reaktionen: bern96

Statistik des Forums

Themen
27.525
Mitglieder
31.803
Neuestes Mitglied
BobderBauer