TimTaylor

Mitglied
06. Juli 2006
328
0
0
60
Ich bin wahrscheinlich zu blöd um den Avatar rein zu tun, es kommt nur eien Schaltfläche (Steuerelement) dass der Avatar vom Server gelöscht wird.

Kann mir jemand helfen:confused:

Liebe Grüsse TimTaylor

Du gehst also ins Kontrollzentrum, dort unter Benutzerbild ändern und wählst die Datei auf Deinem PC aus? Dies sollte jedoch klappen wenn das Bild den Richtlinien entspricht. Grösse, Breite, Höhe - leider müssen wir hier schon einschränkungen machen damit nicht Avatar von x-gigabyte grösse heraufgeladen werden und die Besucher mit Modem keine Chance mehr haben die Seite anzusehen /emoticons/default_smile.png

EDIT: Habe soeben noch eine Berechtigung angepasst, jetzt müsste es klappen

ACHTUNG: Man kann zwei Bilder hochladen. Profilbild und Benutzerbild. Das Profilbild wird nur angezeigt wenn jemand explizit Euer Profil anschaut, das Benutzerbild wird im Forumsbeitrag angezeigt...

Ich bin wahrscheinlich zu blöd um den Avatar rein zu tun, es kommt nur eien Schaltfläche (Steuerelement) dass der Avatar vom Server gelöscht wird.

Kann mir jemand helfen:confused:

Liebe Grüsse TimTaylor
Hat es nun funktioniert?

Und wie fügt man denn ein Bild direkt in den Thread ein? *zublödbin* /emoticons/default_confused.png

Super, es funktioniert! :-) Kann man die hochgeladenen Dateien dann auch mal wieder löschen oder werden diese Bilder dann entfernt?

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42