Axa Winterthur Hypothek?

manni1984

Mitglied
15. Nov. 2009
2
0
0
Schönen guten Abend,

haben ein interessantes Angebot von der Axa Winterthur vorliegen zur Finanzierung unseres geplanten Stockwerkeigentum-Kaufs.

Hat jemand mit denen Erfahrung? Der Zinssatz ist unschlagbar.

Besten Dank

Schönen guten Abend,

haben ein interessantes Angebot von der Axa Winterthur vorliegen zur Finanzierung unseres geplanten Stockwerkeigentum-Kaufs.

Hat jemand mit denen Erfahrung? Der Zinssatz ist unschlagbar.
Hallo Manni

wie ist den der Zinssatz?

Ich hätte sehr wahrscheinlich nur einen Teilkredit erhalten, da meine Einkommenssituation zu wenig durchschaubar ist. Die Prüfung meines Kreditgesuchs war sehr kompliziert und zum Schluss hatte ich kein gutes Gefühl mehr. Mir kam es so vor, dass sie am liebsten noch meinen Todestag erfahren hätten, um ganz sicher zu sein und kein Risiko eingehen zu müssen. Ich war ja auch auf verschiedenen Banken, keine hat so kompliziert reagiert und meine Kreditwürdigkeit wurde auch nie in Frage gestellt. Die Angebote für langfristige Festhypotheken sind bei AXA sehr gut, mein Bauchgefühl aber nicht./emoticons/default_mad.png

Wir haben auch bei der Winterthur eine Hypothek abgeschlossen. Ist jetzt bereits 3 Jahre her aber wir hatten schnell, unbürokratisch ein Angebot. Auch

jetzt waren sie sofort bereit die Amortisationen zu ändern. Nur ein Telefonanruf und es war ok. Kann es sehr empfehlen.

Atina

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad