Babynes "Nespresso" für Säuglinge

hihi dann könnte meine kleine ihren schoppen selbst raus lassen *scherz* (sie will bei den schwiegereltern immer kaffe rauslassen weil sie dort den knopf drücken kann).

naja, also ich würds nicht kaufen.... da bleib ich bei meinem milchpulver, abgesehen davon hatte ich keins von nestle. der schoppen ist soooo schnell gemacht!

...auf alle Fälle kann man nicht behaupten, dass die Strategen und Marketingfritzen bei Nestlé auf der faulen Haut liegen.....

die kaufen ja auch überall mal wieder einen Mineralwasser-"Fabrikanten" auf.....guckst Du in die Zukunft....wird Wasser wohl mal ein Luxusgut sein....

aber ich denke, ich würde mir die Kapseln nicht kaufen.

Habe es auch gesehen, und finde das doch mal eine innovative Idee! Nur leider finde ich die Maschine und die Kapseln etwas teuer - ausserdem müsste man ja trotzdem noch "normales" Milchpulver haben für unterwegs...von daher würde ich es mir nicht kaufen.

Ich finds super! Gute Idee und der Preis ist ok, denk ich... Nur schon das man Beispielsweise Nachts nicht jedesmal so ein Ding mit dem Pulver, Schoppen und Wasser hat sondern nur einen Knopf drücken kann.

@ Cooly / Unterwegs - Da gibt es einen Kapselöffner und dann kann mans genau gleich machen wie sonst.

@Melanie: Echt? So genau habe ich den Bericht nicht gelesen /emoticons/default_icon/redface.gif Aber für 2.- fülle ich auch noch da Pulver für unterwegs ab /emoticons/default_icon/wink.gif Auf jedenfall ist man halt nicht so flexibel, wenn man mal einen grösseren oder etwas kleineren Schoppen machen will. Aber wie gesagt, die Idee an sich finde ich originell /emoticons/default_icon/smile.gif

@ Cooly - Ich hab mal so im Kopf ausgerechnet wieviele Schoppen ich dazumal mit einem Pulverpack machen konnte (240ml Schoppen) und da muss ich sagen wenn man nicht die "D" Preise nimmt ist man bei den Kapseln gut dabei... Aber du hast recht, man ist wirklich nicht so flexibel, ausser man nimmt verschiedene Kapsel-grössen mit (auswärts).

Bin ja eigentlich immer für das Neuste zu haben und ich muss sagen die Idee ist super. Nur das mit der Menge ist halt auch schwieriger. Das eine Kind trinkt mehr das andere weniger. Und die Kapseln sind total überteuert.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad