Babyphone

Tom1545221715

Neuer Benutzer
09. Dez. 2007
1
0
0
Ich bin gerade am Babyphone evaluieren.

Folgendes stelle ich mir vor:

- Ein paar Kilometer Reichweite

- Vibrationsalarm

- Reichweitenkontrolle

- Handlich (Slim-Design)

Bisher habe ich Motorola T5622 oder dnt, Young446 auf meiner Liste. Ich denke, die standard PMR446-Funkgeräte sind den dedizierten Babyphones überlegen.

Empfehlungen von Euch?

Ich bin gerade am Babyphone evaluieren.
Folgendes stelle ich mir vor:

- Ein paar Kilometer Reichweite

...
/emoticons/default_icon/eek.gif

Das ist mir auch gerade aufgefallen... Unglaublich, was es heutzutage schon gibt, ts, ts. Dabei dachte ich, dass es mit unseren Kids noch gar nicht so lange her ist, dass wir Babyphones hätten brauchen können.

Wir hatten das "Problem" Distanz so gelöst: Wenn wir bei Freunden im selben Dorf eingeladen waren, haben wir kurz bevor wir gingen dort angerufen, das Telefon in die Nähe des Kinderbettes gelegt und die Verbindung gehalten. So haben unsere Kids uns ständig aus der Ferne gehört und wir konnten öfters mal horchen, ob alles o.k. war (War es übrigens immer...). Bei den niedrigen Festnetztarifen kostete das uns auch damals schon nur ein paar Rappen.

Bei weiteren Entfernungen haben wir die Kids sowieso mitgenommen. Denn, was bringt einem ein Babyphone, welches mehrere Kilometer reicht, man aber nicht reagieren kann, weil man zu weit weg ist?? /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad