Bachelorarbeit "Energiespeicherung in der Schweiz"

KAL

Mitglied
02. Dez. 2012
4
0
0
Guten Tag

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen bearbeite ich die Thematik der Energiespeicherung in der Schweiz. Die Studie untersucht, ob Energiespeicheranalgen die Attraktivität von erneuerbaren Energien für Inselanlagen, wie beispielsweise Ein- und Mehrfamilienhäuser, steigern können. Der Kern dieser Arbeit bildet eine quantitative Befragung mittels eines Online Fragebogens. Der Frageoben ist absolut anonym aufgebaut. Der zeitliche Rahmen für die Bearbeitung beschränkt sich auf ca. 5 - 10 Minuten. Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie zur Umfrage, die noch bis am 24.12.12 läuft:

Umfrage

Bei Interesse Ihrerseits an der Thematik darf ich Ihnen zudem als Beilage (siehe Anhang) einen kurzen Fachartikel als Einstieg in das Thema anbieten.

Für Ihre Teilnahme an der Umfrage sowie Ihre Bereitschaft, mich in dieser interessanten Arbeit zu unterstützen, bedanke ich mich vielmals.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüsse

Kashif Allawala

Studierender B. Sc. Wirtschaftsingenieurwesen

Anhang:

Pressetext_haus-forum_V1.0_20121202.pdf

Anhänge

Die Befragung läuft noch bis am 24.12.2012, über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen!

An dieser Stelle möchte ich mich bereits herzlich bei allen Forumsmitgliedern bedanken, welche bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben!! Durch Ihre Bereitschaft zur Teilnahme haben Sie einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen meiner Abschlussarbeit geleitstet. Vielen vielen Dank!

Zur Steigerung der Teilnehmeranzahl wurde die Umfrage verlängert. Eine Teilnahme ist somit noch bis am 31.12.2012 möglich. Nach diesem Datum wird die Umfrage geschlossen. Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Liebsten schöne Weihnachtstage sowie für das neue Jahr beruflich wie auch privat nur das Beste.

Herzliche Grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad