Badzimmer Zubehör

Ragiba00

Mitglied
24. Juli 2006
774
0
0
46
Hallöchen,

hab noch was klasse mässiges gefunden im heine *willkeinewerbungmachen*

1194674.jpg


Beschrieb:

Wellnes-Lampen (2 Stck.) CHF 44,90

Werden mit Saugnäpfen an der Badewanne befestigt und ändern per Knopfdruck ihre Farbe - automatisch wechselndes Farbenspiel von 7 Farben oder konstant. Hochwertiger Kunststoff. ?/T ca. 11/5 cm. Ohne Batterien. Mit Anleitung.

 
Ragiba00: Hey wo hast Du das denn wieder gefunden? Sieht ganz witzig aus.

Adressse?? /emoticons/default_confused.png :confused: Bitte....... /emoticons/default_tongue.png :p

Daaaaaaanke /emoticons/default_smile.png :)

Grüsse vom Casabauer

 
Ragiba00: Herzlichen Dank. Hab ich es doch glatt vergessen, unser Heine-Fan mit den guten Tipps!!!

Bestellst Du die Sachen gleich über's Internet? Da muss man sich aber wieder registrieren lassen. Und dann kommt der ganze SPAM-MÜLL?? Bin wegen diesem Zeug recht zurückhaltend, mit solchen Bestellungen. Aber ich glaub die haben auch einen Katalog.

Danke nochmals und liebe Grüsse vom Casabauer

 
Hallo Casabauer

Ja am liebsten soviel wie möglich online. Dann hab ich weniger Papierkram.

Den hab ich tagsüber auf der Bank /emoticons/default_biggrin.png !!

Soviel Spam kommt nicht von heine, und sonst mach ich das gleiche wie bei

anderem Müll.... die Delete-Taste /emoticons/default_biggrin.png Hilft immer!!

 
Alles OK Ragiba00. Hab es gecheckt, hoff ich mal.

Werde die schönen Lichtlein meiner Liebsten zeigen. Wenn es ihr auch gefällt wird ein Testkauf getätigt.

Grüsse vom Casabauer

 
Im Ikea gibt es auch solche Sachen, aber nicht wasserfest - dafür einiges günstiger.

 
Oh je, damit kämen meine Mädels gar nicht mehr aus der Wanne raus! Und seit die ersten Pickel auf der Stirn meines Jünglings erblühen hat auch dieser die Badewanne als Relax-Zone für sich entdeckt! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven