Baklone mit Systhem

Guten Tag

Ich habe für intersierte Bauherren/innen ein Balkonsystem entwiekelt das sich speziell für Altbausanierungen eignet und das vorallem Kostengünstig ist

Intersierte Bauherren oder Planer dürfen sich gerne bei mir melden und mir Ihre Kontaktdaten zusenden

MFG

Mit dem Lesen von Foren AGB's klappt es offenbar so gut wie mit dem Schreiben... na wenn dann wenigstens die Baklone mit Systhem fehlerfrei sind, ist ja gut... trotzdem ist das hier ein Grund für eine Verwarnung.

Gruss

Tosci

@Tosci

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich nicht perfekt schriftlich ausdrücken können, und trotzdem eine perfekte Arbeit abliefern können. Einer meiner Neffen hat eine Lese-/Schreibschwäche, deshalb meine Reaktion darauf.

Hast schon recht, Werbung ist lästig. Ich hätte dazu aber noch eine Idee: Du könntest einen Thread eröffnen, wo jeder gegen Bezahlung von einem kleinen Obulus seinen Link plazieren kann und sein Geschäft vorstellen darf (auch Nichtmitglieder). Diesen Thread kann dann lesen wer will, aber die Links können sehr hilfreich sein und auch dir zu noch mehr Besucher verhelfen.

Grüsse

advia

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten