Banner erstellen

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
D

Disli

Guest
Wer ist kreativ und könnte mir helfen einen Werbebanner zu erstellen (468*60)? Es ginge darum, Werbung für meine Homepage zu erstellen. www.ryser-bauberatung.ch

Ich habe es leider nicht so mit dem Graphischen /emoticons/default_sad.png

Was stellst du dir denn so vor? Muss etwas gezeichnet werden oder hast du ein Bild, das man verwenden kann? Gibt es schon ein Logo oder soll das das Logo werden?

Es gibt bereits ein Logo (ist auf meiner HP drauf), dies sollte wenn möglich im Banner drin sein. Der Rest ist eigentlich egal. Ob das "nur" ein Bild ist, oder eine gif Datei wo das Bild wechselt spielt keine so grosse Rolle für den Anfang.

2a951ccb9c040206db29ef599e70d97b.jpg

Hallo Disli,

ich kann dir gerne helfen einen Banner zu gestalten... bin Typografin von Beruf! :-)

Grüessli

Katja

Zitat aus deiner Homepage:

"Machen Sie sich Gedanken über ein Eigenheim? Suchen Sie noch einen geeigneten Architekten oder ein professionelles Generalunternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine NEUTRALE Beratung und suchen den für Sie optimalen Architekten, der Ihre Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzten kann. Sollten Sie Fragen zu der Firma Ryser Bauberatung oder unseren Dinestleistungen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Ziel der Ryser Bauberatung ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service zu bieten.

...kleiner Gratistipp /emoticons/default_wink.png (gar nicht etwa böse gemeint): ich würde die publizierten Texte peinlich genau auf Rechtschreibfehler überprüfen. Wenn du überzeugen willst, sollte ein professionneller Auftritt selbstverständlich sein.

@patbone

Vielen Dank für deine Hinweise. Habe mir die Texte mehrmals durch gelesen und trotzdem haben sich fehler eingeschlichen. /emoticons/default_sad.png

@key-bi

Das wäre ja super, bin über jeden Vorschlag wirklich dankbar.

Was genau möchtest du denn auf dem Banner noch draufhaben, ausser deinem Logo?

Die Grösse des Banners wäre 468x80 Pixel?

Grüessli

Katja

@key-bi

Die grösse wäre 468x60. Ich weiss es eben selber noch nicht genau, was drauf soll, mir fehlen da im Graphischen Bereich einfach die Ideen.

@tank

Vielen Dank, sieht ja schon super aus. Schlicht, aber mir gefällt er sehr gut. Vorallem der Zusammenhang mit dem Haus, welches auf meiner HP ist finde ich eine super Idee./emoticons/default_additional/114.gif

Hallo Stephan. Darf ich dir noch kleine Korrekturen angeben:

Wir haben sämtliche Architekten und Generalunternehmen mit denen wir zusammen arbeiten begutachtet und ihre Bauten gründlich geprüft.

Woher hast du eigentlich das Foto mit dem Haus? Und die Personen? Hast du das Copyright dafür?

Bitte versteh dies alles nur Hilfestellung.

Hallo Stephan. Darf ich dir noch kleine Korrekturen angeben:

Wir haben sämtliche Architekten und Generalunternehmen mit denen wir zusammen arbeiten begutachtet und ihre Bauten gründlich geprüft.

Woher hast du eigentlich das Foto mit dem Haus? Und die Personen? Hast du das Copyright dafür?

Bitte versteh dies alles nur Hilfestellung.
Danke für die Korrekturen, habe es geändert. Die Copyright sind vorhanden./emoticons/default_wink.png

Oh, welche Ehre. Aber key-bi könnte ihn bestimmt gestalterisch noch etwas aufwerten.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123