Baubewilligung

ang69

Mitglied
Hallo!

Aus Zeit Not haben wir (unsere GU) die Baueingabe gemacht mit Den GU Standard Isolation vom 16 cm. Wollte aber min 20 cm besser 25 cm, wie muss jetzt vorgehen?

Da eben 4-9 cm breiter wird muss ich ein neue Baugesuch machen? Muss ich die Wände nach innen verschieben?

Danke

Angelo

Hallo ang69

Dies muss Du mit deiner Gemeinde und dem Bauamtsleiter besprechen. Wenn es eng mit der Ausnutzung und den Grenzabständen wird, kann es passieren das Du nach innen Verschieben musst. Aber bespreche das vor Ort.

Gruss Bauprofi

Hallo ang69

Dies muss Du mit deiner Gemeinde und dem Bauamtsleiter besprechen. Wenn es eng mit der Ausnutzung und den Grenzabständen wird, kann es passieren das Du nach innen Verschieben musst. Aber bespreche das vor Ort.

Gruss Bauprofi
DAnke.

Ich weiss da es keine ausnutzungziffer besteht und die Grenzabstände sind 2m hab aber auf alle Seiten mehr als genug....dann sollte es möglich sein..werde es abklären.

Vieln Dank

Angelo

Hallo,

bei mir hat einmal die Gemeinde gesagt, dass wichtig ist, dass die Dämmung nicht dünner wird. Wenn es mehr Dämmung gibt als was steht im Baugesuch gibt es kein Problem und du wirst auch weniger Energie brauchen.

Gruss.

lollo68

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten