Baubörse Aarau - empfehlenswert?

elvis

Mitglied
11. Mai 2008
15
0
0
Hallo zusammen

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Darum möchte ich euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Baubörse in Aarau gemacht hat? Bauen die Sanitäre Material von dort ein?

Vielen Dank für eure Berichte!

Ich habe Erfahrung mit der von Basel, aber die funktionieren im Prinzip alle gleich.

Vorteil: man findet tolle Einzlstücke, vor allem wenn man es etwas nostalgisch mag.

Nachteil: Die Ware entspricht unter Umständen nicht den heutigen Einbaunormen.

Ein tolle Sache, aber vor allem, wenn man sich selbst in der Materie etwas auskennt.

Den Sani kann man ja fragen - aber Haftung für einen tropfenden Hahn gibts sicher nicht

hallo emil17

vielen dank für die antwort! na, ich denke, das wird dann wohl eher nichts für uns...

hallo emil17

Haben in Aarau auch eine Baubörse. Der Besuch war interessant, und wir konnten etwas schmöckern, aber die Ausstellung war nicht sooo gross.

Die Beratung war etwas zurückhaltend, zudem wurde uns wurde davon abgeraten.

Jemand hat uns sogar gesagt, dass die Qualität nicht so das gelbe vom Ei sei, aber das kann ich nicht beurteilen.

Haben einen Prospekt mit Badutensilien von Osteuropa bekommen um zu Hause die Sanitärartikel auszusuchen.

Das war uns dann aber nicht so geheuer...

Schlussendlich haben wir aber beim Reuter Badshop in D und auch vom Richner bestellt.

Grüessli Doris

Hallo

Wir haben gute Erfahrungen mit der Baubörse Aarau gemacht. Uns wurde die woanders bestellte Dampfdusche seitenverkehrt geliefert, Lieferzeit 10 Wochen!

Diese Zeit hatten wir nicht mehr vor dem Einzug, also musste ich mich nach was anderem umsehen. Baubörse Aarau hat uns innert 10 Tagen eine super schöne Glasdusch-Abtrennung von SANIKU geliefert, haben den Monteur auch noch gleich organisiert, hat super geklappt.

Stimmt, die Auswahl ist nicht sooo gross, aber schöne Sachen findet man auf alle Fälle, auch modernes.

Wenn was ansteht gehe ich immer zuerst in die Baubörse schauen, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, und das Personal ist sehr freundlich.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123