Bauen & Modernisieren in Zürich

Casabauer

Mitglied
06. Juli 2006
337
0
0
74
Nicht vergessen

Vom Do. 31. August bis Mo. 4. September 2006

findet die Schweizer Baumesse für Neubau, Renovation und Schöner Wohnen in Zürich statt.

www.fachmessen.ch/cms.asp?item=bauenmodern

Hier kann man sich umfassend beraten lassen.

Grüsse vom Casabauer

Wer von Euch geht? Wir werden sicher hingehen...wahrscheinlich am Sa!

Grüssli leila

Wir haben uns auch den Samstag vorgenommen. Kids werden bei den Schwiegereltern parkiert und wir können den ganzen Tag Sachen anschauen gehen (und abends fein essen gehen mmhhh)/emoticons/default_smile.png

Bin schon sehr gespannt, ob es viele Interessante Dinge für uns zu sehen gibt.

Tönt interessant, wenn meine Frau am 2.9. frei hat gehen wir auch, parkieren ist für mich kein Problem ich arbeite ja knapp 1km entfernt /emoticons/default_biggrin.png

wir gehen auch. wahrscheinlich am sonntag. waren letztes jahr schon da.

übrigens, im letzten "panorama" oder wie die zeitschrift der raiffeisenbanken heisst, war ein Gutschein drin, damit man nur den 1/2 Preis Eintritt zahlt!

Ja danke da werden wir auch hingehen.Hoffe wir kriegen einen Babysitter

Samstag / Sonntag dürfte grosser Besucherandrang sein.

War einmal am Samstag, das andere mal am Montag. Ist zwar der letzte Tag, aber da hatte es eindeutig weniger Leute.

Grüsse vom Casabauer

@ Casabauer - ja das wäre sicher zu überlegen! Aber ich werde wohl arbeiten müssen.../emoticons/default_sad.png

Ey, wenn ein paar von uns am gleichen Tag gehen, sollten wir uns so Kleber: haus-forum.ch auf den Pulli machen, damit wir uns erkennen /emoticons/default_wink.png Wäre ja total lässig. ...hihi, oder stellt Euch vor, wir stehen nebeneinander und lassen uns irgendwo beraten und erfahren es erst später im Forum per Zufall?!..hihi:D

Grüssli leila

Wir werden am Freitag 1.9 dort sein, hoffe auch dass es nicht sooo viel Leute hat.

zio

@ leila

wir können ja alles als geheimes erkennungsmal eine rote rose im haar tragen oder so ähnlich... hihi, wäre schon lustig!

@ Soraya.. also ich finde auch /emoticons/default_smile.png, Müssen nur noch konkret wissen: Wer geht am Do, wer am Fr, wer am Sa, wer am So, wer am Mo und dann untereinander ein Erkennungszeichen abmachen /emoticons/default_smile.png

Wir gehen def am Sa

Grüssli leila

leila -also wir gehen def. auch am Sa. Aber eine rote Rose im Haar??? /emoticons/default_additional/59.gif Kommt mir jetzt grad nichts in den Sinn. Ausser hier in diesem Thread Fotos von uns einstellen?

@ Noa ...also das mit der Rose im Haar ist auch nicht so mein Ding, da kommt man sich ja wie in einem billigen Hollywood Streifen vor - bei einem Blind Date hihi..../emoticons/default_biggrin.png Das mit den Fotos wäre sicher eine klevere Lösung :). Unsere sind auf unserer privaten Homepage zu finden (www.lagler.ch.vu) Die Fotos sind zwar schon älter, aber so extrem haben wir uns nicht verändert ... sind einfach älter geworden..hihi

Grüssli leila

Gute Idee, uns findet man unter: www.diewendels.ch (falls man das nicht schon gecheckt hat:) )

wir werden def. am sonntag gehen. die kinder können wir zum glück bei der schwiemu "parkieren" und können uns so in ruhe umschauen.

das mit der rose war natürlich nur ein scherz. ich bin unschwer zu erkennen. werde wohl die kleinste besucherin sein (bin nur 1.56m) hihi!

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
andrewdiaz911