Bauen und Modernisieren vom 1.-4. September in Zürich

Tämmi

Swissforums Administration
22. Mai 2009
7
0
0
39
Liebe haus-forum.ch-Mitglieder

haus-forum.ch ist auch dieses Jahr wieder an der Fachmesse Bauen und Modernisieren inkl. Eigenheimmesse vom 1.- 4. September in Zürich. Wir haben noch Eintrittsgutscheine zu vergeben... Wer möchte gerne unseren Stand besuchen und die Ausstellung geniessen?

Anfragen inkl. Adressangaben für die gratis Eintritte bitte an:

tamara.wingeier@swissforums.ch

Liebe Grüsse

Euer haus-forum.ch-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Tämmi

Ja wie... ich dachte die Dinger sind schon längst weg....? Kostenlose Eintrittstickets...sicher wieder gutes Forums-Gebäck am Stand.. da sollte der Absatz doch reissend sein...?

Falls am Schluss noch eines übrig wäre, dann kannst Du es mir ja mal zur Vorsicht reservieren....gell.

Lieber Pfälzer

Alles wie immer... genau... Die Kekse sind auch wieder dabei und auch den leckeren Wein ;-)

Gerne reserviere ich dir ein Eintrittsticket... wir hatten 100 Stk. und es hat noch einige zum Vergeben.

Liebe Grüsse nach D-Land und auf ein baldiges Wiedersehen

Tämmi

Lieber Pfälzer

Alles wie immer... genau... Die Kekse sind auch wieder dabei und auch den leckeren Wein ;-)

Tämmi
Liebe Tämmi... Du bist ja heute in richiger Schreiblaune...schön.... Ja, das sind doch ansonsten sehr positive Argumente auf dem Stand vorbei zu schauen... nur noch getoppt von dem schönen Lächeln der hübschen Tämmi.... solch positive Erinnerungen bleiben über lange Zeit im Gedächtnis.

In diesem Sinne hoffe ich doch nun, dass jetzt aber ein Run auf die letzten freien Tickets startet!

Liebe Mitglieder

Bitte keine Anfragen mehr, wir haben keine Tickets mehr zu vergeben.

Freuen uns auf die zahlreichen Besucher an unseren Stand.

Liebe Grüsse

Tämmi

Hallo und einen guten Morgen liebe Tämmi

Ich hoffe der Haus-Forum-Stand ist schon gut besucht worden, wenn auch am Starttag das meist etwas verhalten anläuft. Viel Spass, viele nette und informative Gespräche!

here we are!

Anhang anzeigen 18976

ImageUploadedByhaus-forum1314955712.722355.jpg

danke fürs ticket! war heute nachmittag ein super spannender! noch viel spass!

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand