Bauexperte für Bauabnahme gesucht

myfirsthouse

Mitglied
30. Okt. 2009
71
0
0
Hallo!

Ich suche einen Bauexperten, welcher mir bei der Bauabnahme zur Seite stehen kann. Wir bauen ein Einfamilienhaus im Graubünden. Kann mir jemand einen "kritischen" bauexperten Empfehlen, welcher mir und dem GU/Architekt bei der Abnahme die Mängel aufzeigt? Ideal wäre natürlich Region Graubünden/St. Gallen.

Danke und Gruss

MyFirstHouse

Ja das doch grundsätzlich eine gute Überlegung. In den Beiträgen von Dir, war ja öfters zu lesen, dass man nicht immer über alles gleich dachte.. was die Ausführung anging.

Hallo!

Ich suche einen Bauexperten, welcher mir bei der Bauabnahme zur Seite stehen kann. Wir bauen ein Einfamilienhaus im Graubünden. Kann mir jemand einen "kritischen" bauexperten Empfehlen, welcher mir und dem GU/Architekt bei der Abnahme die Mängel aufzeigt? Ideal wäre natürlich Region Graubünden/St. Gallen.

Danke und Gruss

MyFirstHouse
In diesem Thread werden einige Empfehlungen gegeben, schau doch mal rein.....

Gruss, muskat

@ myfirsthouse

Wir haben für unser Haus in Trin diesen hbq ? Bauberatung Bauberater hinzugezogen. Wohnt in der Nähe von Rapperswil und ist daher mit GR und deren Baufachleuten weder "verwandt noch verschwägert" und bürgt somit für Unabhängigkeit.

Auch dieser Fachmann http://www.zico.ch in Landquart leistet einwandfreie Arbeit. Hat für uns die Thermografie gemacht.

Wir waren mit Service und Support sehr zufrieden.

LG Pedro

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel