Bauführung (Architekt) gesucht Sensebezirk FR

Gurli

New member
07. Okt. 2014
2
0
0
Hallo

Wir haben im Sensebezirk (Kanton FR) eine Parzelle, die wir nun mit einem kleinen EFH bebauen wollen. Ein Vorprojekt eines Architekten liegt uns schon vor. Nun suchen wir einen Bauleiter, welcher die weiteren Arbeiten übernimmt (Bauprojekt, Detailpläne, KV, Bewilligung, Ausschreibung, Ausführungsphase etc.).

Kann jemand Empfehlungen abgeben? Wie waren die Erfahrungen? Ggf. Preis-Leistungsverhältnis?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Hellou

Wir sind derzeit an der Realisierung eines Projektes mit einem Architekt der auch im Freiburgischen tätig ist. Wir sind dort nun beim Baustart angelangt und haben bisher seriöse Leistung erhalten... Falls Interesse an Details bitte um PN..

Könnte dir eine sehr gute Adresse aus Müntschemier BE geben, haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Er macht auch Projekte im Freiburgischen. Bei Interesse bitte PN.

Scherz bei Seite kenne 3 Leute die mit diesem Archi gebaut haben und alle Häuser sind Rot Weiss gestrichen

Waren diese Leute denn zufrieden? Dünkt mich wichtiger als die Farbe der Häuser... unseres ist nicht rot weiss, war auch nie ein Thema.

@mablaser:

Danke für deinen Beitrag. Wir würden jedoch, wenn immer möglich, jemanden aus der näheren Region bevorzugen. Sollte alle Stricke reissen, komme ich gerne auf dich zurück.  

Ich wohne im Sensebezirk und hätte 2 Namen die einen sehr guten Namen haben.... Bei Interesse PN...,

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu