Baukosten für ein normales Haus

chardy

Mitglied
Hallo Zusammen

Besteht die Möglichkeit ein Bungalow-Haus zu bauen (einstöckig und durchschnittlich, einfache Gartengestaltung/nur Rasen) auf ebener Fläche mit einem Budget von rund 600'000.-- bis 700'000.-- oder ist dies unrealistisch?

Exklusive Bauland und Erschliessung.

Ich höre von überall her, dass ich mir für diese Summe nur ein Fertighaus bauen kann?

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Gruss

chardy

Hallo Chardy

Dies ist sicher möglich, 700'000 geben ein sehr schönes Haus.

1000m3 * 600Sfr = 600'000 plus 100'000 Umgebung und Nebenkosten.

Gruss

HausFritz

Hallo Zusammen

Besteht die Möglichkeit ein Bungalow-Haus zu bauen (einstöckig und durchschnittlich, einfache Gartengestaltung/nur Rasen) auf ebener Fläche mit einem Budget von rund 600'000.-- bis 700'000.-- oder ist dies unrealistisch?

Exklusive Bauland und Erschliessung.

Ich höre von überall her, dass ich mir für diese Summe nur ein Fertighaus bauen kann?

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Gruss

chardy

Ich denke auch, dass dies problemlos möglich sein sollte (mit Umgebung), ist natürlich auch davon abhängig, wie anspruchsvoll ihr seid.

Ich wäre glücklich, wir hätten ein solches Budget. Aber am besten mal bei ein zwei Architekten unverbidlich anklopfen...

Hallo Zusammen

Exklusive Bauland und Erschliessung....
...das ist der entscheidende Punkt!

Für Gebäude + Umgebung und NK reicht das locker für ein sehr schönes Haus! Derjenige, der gesagt hat dass du dafür nur ein "Fertighaus" bekommst hat den Teil wohl überhört

grüsse

SaSo

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten