Bauland gesucht im Raum Olten/Gäu

H

Hamster

Guest
Hallo zusammen,

wir sind neu hier beim Hausbauforum. Wir möchten unseren Traum vom Eigenheim gerne erfüllen, suchen aber noch das passend Bauland.

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und kennt jemanden, der in Hägendorf, Kanton Solothurn Bauland verkaufen möchte. Ich weiss, die Chance ist bei der doch sehr begrenzten Auswahl gering, aber vielleicht haben wir ja Glück. /emoticons/default_ohmy.png

Vielen Dank für Hinweise!

Hamster

 
Liebe Baulandsuchende. Direkt helfen kann ich Euch nicht. Ich habe Bauland in Wittnau AG und Büsserach So zum Verkaufen. Ich habe das Bauland auf Webseiten von Banken publiziert und kriege immer wieder anfragen, die Leute finden dies. Die Nummer 1 Baselland ist eine gute Adresse.

Ausserdem hat jede Gemeinde eine Homepage, in Wittnau z.B. haben die privaten Personen, die Land verkaufen möchten dies der Gemeinde gemeldet und so ist ein Service der Gemeinde, das Bauland ist auf der Homepage der Gemeinde ersichtlich. Vielleicht existiert auf den Gemeinden, wo Ihr Bauland sucht auch ein solcher Service, sonst fragt einfach mal auf der Gemeinde nach, wem die Grundstücke gehören und dann die Besitzer anrufen, ob sie verkaufen möchten.

Viel Glück

Schulstrasse

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77