Bauland gesucht

Idesiree

New member
02. Aug. 2015
2
0
0
Da wir nun schon einige Zeit ein Haus suchen und leider noch nicht das Richtige gefunden haben, ziehen wir immer mehr in Betracht, selber zu bauen.

Wir haben uns nun auch vermehrt nach Bauland umgeschaut, aber auch diese Suche gestaltet sich als recht schwierig.

Vielleicht weiss hier jemand von einem Fleck Bauland Region Hinterthurgau (Bichelsee, Balterswil oder umliegende Weiler) oder auch Region Mittelthurgau (Frauenfeld, Gachnang) z.B.

Das Grundstück sollte mindestens 600m2 gross sein...

Vielen Dank für eure Inputs:)

Schau mal hier, da sind noch 2 Parzellen frei, von denen eine auf die Mindestgrösse passt und von der Lage auch die bessere der zweien ist /emoticons/default_wink.png

Wir sind auch auf dem Gelände unter gekommen. Ist allerdings für die Region nicht grade günstig.

http://www.waengi-dammbuehl.ch/plaene.html

Danke für eure Vorschläge:)

@Chris80

Hauptwil ist für uns schon etwas weit, mein Mann hat das Geschäft im ZH. Der Fahrtweg soll so 30-35 Minuten nicht überschreiten ab Dübendorf...

@Kaffeebart

ich werd mir das einmal genau anschauen. Wängi wär vom Weg her auch gut machbar:) Dünkt mich aber schon auch recht hoch für die Region...

Ja wenn du die Nähe zu Zürich brauchst und ÖV willst, wirst du unter 600.-/m2 kaum etwas finden!

@Kaffeebart

ich werd mir das einmal genau anschauen. Wängi wär vom Weg her auch gut machbar:) Dünkt mich aber schon auch recht hoch für die Region...
Ich seh grad unsere Nachbarparzelle ist scheinbar wieder frei geworden /emoticons/default_wink.png

Hättest also noch Chancen - ist jetzt das letzte Stück.

Statistik des Forums

Themen
27.522
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32