Bauland Herznach @raycecile

bunik

Mitglied
16. Sep. 2007
20
0
0
Hallo

Da ich nicht herausfinden kann, wie ich raycecile direkt kontaktieren kann gehe ich halt diesen Weg.

Wir sind auf eine Baulandparzelle in Herznach aufmerksam geworden und hätten von einem heimischen Bewohner gerne etwas Auskunft.

Es wäre super wenn Du, raycecile, mir eine PN senden könntest.

Danke schon mal und gruss

bunik

Tia, weil folgende Nachricht kommt:

raycecile möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie raycecile aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.

Na ja, werde ich halt so akzeptieren müssen.

Gruss bunik

dann hat er wohl PN's generell deaktiviert - geht nicht gegen dich :-) Aber er wird das hier sicher sehen, ansonsten frage ich mal nach...

Gruss

Tosci

Ja, kenne das Bauland, die neue Villa da oben wurde zeitgleich mit unserem Haus gebaut, wenn euch das Land interessiert (ist ruhiger als ihr meint da kein direkter Blick zur Hauptstrasse), würde ich auf der Gemeinde abklären wie es mit der Strasse ist, diese ist momentan nicht in einem guten Zustand,

eventuell sind da in Zukunft Perimeterbeiträge für eine Instandsetzung zu zahlen.

Gemeinde Herznach AktuellesArchiv (Neuigkeiten)

Nachdem die Erschliessungssituation am Chraibelweg kürzlich geklärt werden konnte, wurde auch die Parzelle 466, welche im Eigentum der Einwohnergemeinde, im Internet zum Verkauf ausgeschrieben.
Dort wo der rote Kreis ist steht die Villa, da ist kein direkter Blick zur Kantonsstrasse, unser Haus fehlt auf dem Bild noch. Alternativ gäbe es noch die Parzelle am Sonnhaldenweg, da ist es komplett ruhig, diese ist aber nicht ausgeschrieben, da müsste man über die Gemeinde/Grundbuch den Eigentümer ausfindig machen.

Wir sind am Samstag zuhause (plus am Weihnachtsmarkt) falls ihr "face to face" Auskunft wollt.

chraibel.JPG

chraibel.JPG

chraibel.JPG

chraibel.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Parzelle die wir meinen, befindet sich zwischen 2 Häusern an der Chraibelstrasse nicht am Chraibelweg. Dass der Sonnhaldenweg ruhiger sei, verwundert mich, liegt dieser doch näher zur Hauptstrasse. Aber eben wir müssen tatsächlich mal vor Ort und uns selbst ein Bild machen.

Danke auch für Dein Angebot für eine "Führung" doch sind wir das ganze nächste Wochenende anders ausgebucht.

Gruss

bunik

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu