Bauland im Aargau gesucht (Region Lenzburg/Aarau)

Sade

Mitglied
Suchen zur Verwirklichung unseres Hauses noch das passende Bauland. Um die 500 m2 im Aargau, Region Lenzburg oder Teile von Region Aarau.

Unser Favorit ist aber Seon, wenn nicht möglich in Seon auch Rupperswil, Staufen, Schafisheim, Lenzburg, Egliswil, Gränichen, Rohr, Buchs, Aarau

Vielleicht weiss jemand etwas und kann uns weiterhelfen? Internet habe ich bereits durchgesucht und leider nichts passendes gefunden!

Hallo,

ich habe unser Grundstück (war bereits vorprojektiert) über die Web-Site NABHOME.CH gefunden. Hier werden vor allem Häuser um den Hallwiler See und Aargau angeboten. Vielleicht lohnt sich Mal ab und zu ein Blick drauf zu werfen.

Gruss hausbau_ch

Auf nabhome haben wir auch mehr Auswahl gefunden, als auf homegate. Trotzdem war das Grundstück, das wir letztlich gekauft haben, dann doch auf homegate.

Einige Gemeinden haben auch Listen mit Grudnstücken, die zu haben sind, evtl auch online. Auch da mal gucken, oder anfragen, wenn nichts auf der Hompage steht!

Hallo Sade

Bist du mittlerweile fündig geworden mit dem Bauland in der gewünschten Region?

Wenn nicht, ich hätte dir da allenfalls etwas geeignetes, 600 m2, SW-Hanglage in Dottikon....

LG immob

Hallo

Wir haben das passende Land noch nicht gefunden...Haben mehrere angeschaut und leider passte es nie ganz..da wir (leider) auch etwas auf den Preis achten müssen wird es noch schwieriger! An der Hauptstrasse oder Autobahn oder ohne Sonne möchten wir nicht leben. Aber ich sehe es noch positiv und wir warten einfach mal ab und sind immer im Internet am suchen..

Immob:sorry ist schon etwas länger her aber sehe deinen Eintrag erst jetzt! Dottikon ist etwas weit wegen der Arbeit von meinem Mann...aber aus Neugier wie teuer wäre es?

das wird Dir "Frau Immob" nicht mehr sagen können... die gehört zu einem Architekturbüro und ritt hier eine ganz fiese Werbenummer...um Kunden zu fangen.

Sorry, aber wie Du schreibst, hätte es ja eh nicht gepasst...zudem ist auch noch fraglich,ob es je ein eine echte Parzelle zum verkaufen gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten