Bauland in Gommiswald (SG)

MarcoSWRT

Mitglied
Auf der Suche nach Bauland bin ich auf eine 1500m2 grosse Parzelle in Gommiswald (SG) gestossen. Die Parzelle ist nach Süd-Westen geneigt und man hat freien Blick auf den Zürichsee. Bilder können auf Wunsch zugestellt werden.

Da ich alleine nicht 1500m2 kaufen kann, suche jemanden, welcher für sich oder für Kunden (Architekten/Investoren auch willkommen) ein EFH bauen möchte. Wir könnten die Parzelle dann teilen.

Bei Interesse, bitte möglichst rasch bei mir melden.

Preisvorstellung des Verkäufers kenne ich nicht (er möchte die ganze Parzelle an ein Architekturbüro verkaufen), aber man würde ja nichts verlieren, dem Verkäufer eine Gegenofferte zu machen. Da das Architekturbüro hat möglichst viel verdienen möchte, dürfte diese Offerte nicht sehr hoch sein.

Meine Schätzung: CHF 500/m2, d.h. CHF 375k für 750m2 / Benötigtes Budget für das Haus: CHF 1,2-1,3 Mio. (nach meiner Schätzung) / Günstiger zu bauen ist sicher auch möglich... je nach Anforderungsprofil

Anbei zwei Fotos... einmal nach Süd-West (mit Zürichsee) und einmal nach Süden (Linthebene)

Sorry, das Wetter war schlecht.../emoticons/default_eek.png

DSCN0764.JPG

DSCN0765.JPG

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten