Bauland in Grenchen gesucht!!!

Boni's

New member
06. Dez. 2015
3
0
0
Hallo zusammen !! 

Ich und meine Familie sind auf der suche nach bauland in grenchen!

Wie vorgehen? Die Gemeinde hat nix für uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Gegend ist ja "sogar" noch Bauland inseriert, was in anderen Gegenden schon lange nicht mehr der Fall ist. 

Wenn du trotzdem nichts findest, Zonenplan herunterladen und mittels Web-GIS schauen wo noch was frei ist, dann die Besitzer kontaktieren. Über 95% der Besitzer wollen aber lieber Horten als Verkaufen...

Also in der Gegend ist ja "sogar" noch Bauland inseriert, was in anderen Gegenden schon lange nicht mehr der Fall ist. 

Wenn du trotzdem nichts findest, Zonenplan herunterladen und mittels Web-GIS schauen wo noch was frei ist, dann die Besitzer kontaktieren. Über 95% der Besitzer wollen aber lieber Horten als Verkaufen...

Herzlichen Dank für die info!! 

Leider, sind die parzellen so gross, da haben wir keine chance....

Und in grenchen wird im moment nur noch ins hohe gebaut..

Leider ist das so, si horten ihr land lieber statt zu verkaufen.

In grenchen ist es sehr anstrengend im moment etwas zu finden

Geduld haben - uns wurde zu Beginn des ganzen Vorhabens gesagt, die Landsuche ist das was am längsten Zeit beansprucht.

Macht euch auf Immoscout ein Suchabo, welches euch dann per Mail immer die neuen Angebote zustellt. Das gleiche noch auf homegate.ch und newhome.ch

Zusätzlich der Tipp mit Lanbesitzer direkt anschrieben. Irgendwann ist dann auch für euch etwas schönes dabei.

Ich muss aber sagen, wenn wir uns räumlich auf einen Ort festgelegt hätten würden wir noch heute suchen.

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla