Baumeister Gegend um Kerzers

Pät

Mitglied
14. Aug. 2007
43
0
0
55
Hallo zusammen

Kennt jemand einen guten Baumeister in der Gegend um Kerzers?

Liebe Grüsse

Pät

Hallo Pät

Hier sind 3 Baumeister welche ich von meinem Architekt zur Auswahl erhalten habe, ich nehme mal an dass diese also gut sind. Wirst du auch in Kerzers bauen?! Wir fangen im Sommer mit dem Bau an.... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Antonietti AG, Kerzers

Hofmann Hans, Ried

Gugger & Meyer AG, Murten

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Grüessli

Hallo Taucherin1982

Danke für die Angaben. Mal sehen, was die uns offerieren können.

Wo baut Ihr denn? Wir möchten eigentlich im Mai mit dem Bau beginnen, warten aber immer noch auf eine Baubewilligung.

Gruess

Pät

Hallo Pät. Werded Ihr Kerzers bauen? Wir sind vor 3 Monaten von Kerzers weggezogen in unser neues Häuschen. Unser Baumeister wäre von Courgevaux, könnte ich auch sehr empfehlen, spricht allerdings nur Französisch.

@Pät

Ihr warted seit mitte September auf die Baubewilligung?! /emoticons/default_confused.png :confused: Hattet ihr einsprachen?! Ich hoffe nicht dass es bei uns mehr als 3 Monate geht...

Wir bauen beim Schwimmbad hinten am Hasenberg! Und ihr?!

@ Taucherin: superschöne Lage dort, gratuliere! Wir gingen die letzten paar Jahre fast wöchentlich dort vorbei beim spatzieren.

@Chris280

Ja, da hast du recht, wir freuen uns jedesmal wenn wir wieder aufs Land gehen. Können es fast nicht mehr abwarten bis es losgeht... /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüesse

Unser Haus in Merlach wurde von der Zimmermannbau AG gebaut. Standort: Oberbottigen.

Die arbeiten auch als GU. Vorteil: Div. Firmen unter einem Dach.

Gruss

Martin

P.S. Wir sind im September aus Kerzers weggezogen... (analog Chris, der fast nebenan gewohnt hat).

@Taucherin1982: Wir warten seit Mitte Dezember 07 (3.5 Monate) auf eine Baubewilligung. Wir hatten keine Einsprachen, das Feuerinspektorat hatte jedoch ein Problem mit unserem Carport. Im kanton Fribourg sind so lange Wartezeiten auf die Baubewilligung anscheinend die Regel.

@Chris280: Wir bauen in Ried. Falls ich die Baumeisteradresse noch benötige, komme ich auf Dich zu. Das Problem ist, dass unser Architekt nicht gut Französisch spricht.

Na dann winke winke... ich arbeite in Ried :)

Bezüglich Bauunternehmer: Der Chef der Firma spricht ausgezeichnet Deutsch, nur seine Handwerker sind vorwiegend franz. sprechend. Dies nur noch als Ergänzung.

@Chris280: Könntest Du mir die Adresse des Baumeisters mal angeben? Merci!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas