Baumesse in Wettingen

Pfälzer

Super-Moderator
11. Okt. 2007
9.912
587
0
Hallo User und Gäste

Wie von Tosci schon angekündigt, wird das Team von Haus-Forum in Halle 2 einen Stand haben.

Ich selbst werde wohl über das Wochenende ebenfalls auf der Messe sein... und das Team verstärken....

Es wäre natürlich wie immer sehr schön, wenn viele zur Messe kommen....sich auch beim Stand blicken lassen....bitte dann aber auch ohne Scheu sich als User outen.....denn aus Distanz grinsend bekommt ihr sicher keine Guzzli.. oder dieses zart-rosa-farbige flüssige Zeugs..was wohl sicher wieder am Stand verfügbar sein wird./emoticons/default_tongue.png

In diesem Sinne, allen die uns besuchen werden, eine gute An- und Abfahrt zur Messe (ja ja den anderen natürlich auch..).

 
Ach, wir haben sogar wieder einmal aufgerüstet: Ab sofort gibt es auch feinen Nespresso-Kaffee und Mineralwasser... damit werde ich aber garantiert nicht anstossen sondern eher mit der von Pfälzer erwähnten Rosa-Flüssigkeit /emoticons/default_smile.png

 
Here we go! /emoticons/default_smile.png

image-2592537343.jpg

image-2890318171.jpg

image-2968536386.jpg

 
Wie man gut sehen kann, hat das Team schon richtig gut die Messe begonnen.. sicher werden am Wochenende diese klitzekleinen Gläschen auch grösser sein...

Zumindest habt ihr den "ruhigen Messedonnerstag" gut überstanden und morgen wird es sicher schon voller am Stand.

 
Falsch interpretiert, die Fotos wurden kurz vor der Oeffnung aufgenommen. Danach war Full House da Gratiseintritt /emoticons/default_smile.png

 
Und morgen auch nochmals.....

Schön, dass sich einige User am Stand eingefunden haben.

Wir hoffen, dass die Messe viele positive Eindrücke hinterlassen hat, viele Informationen gesammelt werden konnten...und man wieder ein Stückchen schlauer wurde.

Für all die anderen, die noch nicht auf der Messe waren, wird es dann aber morgen höchste Zeit... gerne sehen wir Euch am Forumsstand in Halle 2 auf ein nettes Gespräch.

 
Guten Morgen,

besten Dank noch einmal für den Kaffe - die Guetzli habe ich aber schon vermisst.........../emoticons/default_tongue.png

Gruss

Ralph

(bin ich eigentlich der einzige, der mit seinem echten Vornamen hier unterschreibt?? /emoticons/default_confused.png )

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77