zuerst eine grundsätzliche frage: gibt es im eg keinen hauseingang? kann man das haus nur über den keller betreten? das fände iche extrem unpraktisch. macht ja sehr lange wege, wenn man mal nicht mit dem auto unterwegs war. und wie kommt man dann zum pool? (um den ich dich wirklich beneide)
zum keller: wow, massiv viel platz. echt super!
eg: warum "schneidet" ihr die beiden ecken ab? so geht relativ viel platz verloren und schrägen sind beim einrichten immer sehr unflexibel. das gästezimmer im eg finde ich super!
og: hier finde ich die abgeschnittenen ecken noch viel störender. das elternschlafzimmer wird dadurch schwer einzurichten und einfach klein.
beim kinderzimmer, dass nach hinten richtung hang rausgeht, befürchte ich, dass es relativ dunkel wird. vielleicht einfach mit dem lesezimmer tauschen? ein tipp: wenn ihr mal 2 kinder wollt oder bereits habt, ist es sicher vorteilhaft, wenn die beiden kinderzimmer in etwa gleich gross sind. ansonst fühlt sich ein kind immer benachteiligt.
schon mal überlegt ein zweites badezimmer im og einzurichten? man könnte ja eventuell auch im gästezimmer lesen. mit 2 kindern wird es mal eng in einem badezimmer.
auch wenn ich jetzt einige negative punkte angeführt habe, finde ich euren plan sehr toll. scheint sehr viel platz für die ganze familie zu sein. wieviel m2 wohnflächer werden dass den sein?