Bauplastik und Schmutzschleuse

booker

Mitglied
06. Juli 2006
1.201
9
38
Hallo

Wir ziehen in 3 Wochen um und nun da das Wetter langsam umschlägt mache ich mir Gedanken zur Durchführung des Umzugs.

Wo kann man am besten Bauplastik kaufen in der Region Basel ? Und vorallem wo kriege ich diese bei gewissen Bauten vorhandenen Schmutzschleusen her ? Es sind diese Bahnen die auf den Boden geklebt werden und den Schmutz festhalten.

Denn rund ums Haus ist immer noch dreckig und irgendwie wäre es ja nicht so toll nachd em Umzug den ganzen Dreck im vorher gereinigten Haus zu haben.

Im Baucenter, Coop Therwil oder Migros in Reinach.

Die haben sowohl Plastik wie auch diese speziellen Teppiche (die haben wir seit Jahren und haben sich nun auch wieder bewährt).

Eine gute Alternative zu Bauplastik, ist auch Baufliess. Ist halt teurer aber relativ Rutschsicher und saugt das Wasser auf.

Kaufen kann man dies im Baufachhandel.

Hallo

Frag direkt bei einer Baufirma an, die geben solche Sachen vielmals auch gratis.

Wir hatten einen alten Teppich vor dem Haus ausgelegt, so bekamen wir keine dreckigen Schuhe.

Gruss

Dani

Ich war heute im Toom in Rheinfelden, die haben ein grosses Sortiment an Maler-Abdeckutensilien, Maler-Krepp wäre auch noch ne Möglichkeit und lässt sich übers Altpapier entsorgen.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123