Hallo Forenmitglieder /emoticons/default_additional/164.gif
Ich hab da mal eine Frage betreffend unserem Baurekurs.
Was bisher geschah:
Wir haben ein DEFH gekauft
- Baueingabe wurde vom GU eingereicht und von der Gemeinde Bewilligt
- Rekurs von 8 Parteien welche an der Hanglage oberhalb wohnen
- Projekt wurde noch Kantonal bewilligt
- Rekurs weitergezogen von den Parteigegnern
- heute entscheid Baurekurskomission III Kt. ZH, welche
den Rekurs wieder (zum 3. Mal) für nichtig erklärt haben.
Nun haben die Gegner 30 Tage Zeit einspruch zu erheben und soweit ich weiss das ganze vor das Verwaltungsgericht bringen zu können. Ob diese das machen ist noch nicht klar. Wir denke und hoffen dass es nicht mehr soweit kommt.
Weiss jemand wie lange solch ein Fall noch hinzuhiehen wäre?
Wieviel würde dies die Gegnerische Partei kosten? (ich hoffe es kostet ein vermögen )
Da bis anhin alle Rekursgründe abgeschmettert wurden, können oder dürfen diese wieder angenommen werden um das ganze vor die nächste instanz zu bringen? oder eben nicht?
wäre super toll wenn jemand diese Fragen beantworten kann. Wir haben langsam aber sicher die Nerven blank da wir eigentlich nächsten März 08 hätten einziehen können und nun schon mindestens ein Jahr verzögert wurde /emoticons/default_additional/143.gif
Ich hab da mal eine Frage betreffend unserem Baurekurs.
Was bisher geschah:
Wir haben ein DEFH gekauft
- Baueingabe wurde vom GU eingereicht und von der Gemeinde Bewilligt
- Rekurs von 8 Parteien welche an der Hanglage oberhalb wohnen
- Projekt wurde noch Kantonal bewilligt
- Rekurs weitergezogen von den Parteigegnern
- heute entscheid Baurekurskomission III Kt. ZH, welche
den Rekurs wieder (zum 3. Mal) für nichtig erklärt haben.
Nun haben die Gegner 30 Tage Zeit einspruch zu erheben und soweit ich weiss das ganze vor das Verwaltungsgericht bringen zu können. Ob diese das machen ist noch nicht klar. Wir denke und hoffen dass es nicht mehr soweit kommt.
Weiss jemand wie lange solch ein Fall noch hinzuhiehen wäre?
Wieviel würde dies die Gegnerische Partei kosten? (ich hoffe es kostet ein vermögen )
Da bis anhin alle Rekursgründe abgeschmettert wurden, können oder dürfen diese wieder angenommen werden um das ganze vor die nächste instanz zu bringen? oder eben nicht?
wäre super toll wenn jemand diese Fragen beantworten kann. Wir haben langsam aber sicher die Nerven blank da wir eigentlich nächsten März 08 hätten einziehen können und nun schon mindestens ein Jahr verzögert wurde /emoticons/default_additional/143.gif