P Peider Donator 17. Jan. 2009 63 0 0 50 03. Dez. 2010 #1 Hallo Zusammen Hat jemand einen guten Typ, wie man Universal-Bauschaum von den Händen entfernen kann? (Ja ich weiss, hätte vorher Handschuhe anziehen sollen!) Kratze mir momentan das ganze mit einem Messer von den Händen... Grüsse, Peider
Hallo Zusammen Hat jemand einen guten Typ, wie man Universal-Bauschaum von den Händen entfernen kann? (Ja ich weiss, hätte vorher Handschuhe anziehen sollen!) Kratze mir momentan das ganze mit einem Messer von den Händen... Grüsse, Peider
A adibeutler Mitglied 05. März 2009 204 3 18 04. Dez. 2010 #2 Da muss ich glatt schmunzeln. Ich hätte vor kurzem auch vorher Handschuhe anziehen sollen /emoticons/default_tongue.png Bei mir ging es auch nur mit viel "geknübel". Gruss adibeutler
Da muss ich glatt schmunzeln. Ich hätte vor kurzem auch vorher Handschuhe anziehen sollen /emoticons/default_tongue.png Bei mir ging es auch nur mit viel "geknübel". Gruss adibeutler
P Peider Donator 17. Jan. 2009 63 0 0 50 04. Dez. 2010 #3 Ja, bin's nun auch los! Das grobe mit dem Messer abgkratzt, das feine mit einem Nassrasierer. Und viel Handcreme!
Ja, bin's nun auch los! Das grobe mit dem Messer abgkratzt, das feine mit einem Nassrasierer. Und viel Handcreme!