Baustellenalltag mal aus anderer Sicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen!

Hier mal was zur allgemeinen Aufheiterung, v.a. für die Tierfreunde unter uns. Hab ein paar Bilder von meinem Hund auf der Baustelle gefunden und stell die nun mal ein...

ausblick.jpg

ausgesperrt.jpg

links.jpg

pause.jpg

putzen.jpg

strom.jpg

untertanen.jpg

baustellenchef.jpg

Hi hi, ja manchmal wäre es wirklich interessant zu erfahren, was unsere Vierbeiner von dem halten, was wir machen. /emoticons/default_wink.png

Täusche ich mich oder bleibt Deine Hündin in etwa so klein wie sie jetzt ist? Normalerweise sind für die "Grössen-Prognose" bei Hunden ja die Pfoten gut geeignet. Scheinen sie beim Hundebaby überproportioniert, kann man davon ausgehen, dass der Verbeiner noch einiges an Grösse zulegen wird.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Eine Shetland Sheepdog Hündin sollte laut Rassestandard 35,5cm (+/- 2,5cm) gross werden. Meine Kleine misst knapp 30cm mit 18 Wochen.

Laut meinen eigenen Prognosen sollte sie ca. 35-36cm gross werden, also kommt nicht mehr viel, sie hat aber an den Beinen noch so "Knörpelchen", man sagt ja, ab denen sehe man auch, ob das Wachstum langsam abgeschlossen ist oder nicht. Mit 18 Wochen wird sie aber natürlich noch etwas wachsen. /emoticons/default_biggrin.png

Falls es dich interessiert: Sie wiegt knappe 3,8 kg, also richtig handlich
n020.gif

Du hast doch einen Dackel, oder irre ich mich?

Meine Hündin hat letztens eine Dackelhündin getroffen und war sichtlich begeistert, endlich mal einen Hund in "ihrer" Grösse zu sehen /emoticons/default_tongue.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123