Bauzeitenplan Terminplan

P

profi

Guest
Hallo Zusammen,

verfügt jemand von euch über einen bauzeitenplan in sachen innenausbau.

Also ab fertig rohbau. Ich meine damit ein einfaches planungspapier z.b. excell wo die Arbeiten drin aufgelistet sind mit dem entsprechendem aufwand.

danke und gruss

Es kommt drauf an, wie detailliert Du diesen haben möchtest. Wir haben jede Menge solcher Pläne für die Hausbesichtigungen bekommen, damit wir wissen, welches Haus in welchem Stadium ist. Aber die reichen meist auf 1 A4 Blatt.

Falls du sowas auftreiben kannst wäre ich auch noch interessiert. Egentlich sollte mir der Archi aber was für unser Haus zusammenstellen.

Es kommt drauf an, wie detailliert Du diesen haben möchtest. Wir haben jede Menge solcher Pläne für die Hausbesichtigungen bekommen, damit wir wissen, welches Haus in welchem Stadium ist. Aber die reichen meist auf 1 A4 Blatt.
Hallo zusammen,

danke für eure antwort. Möglichst detailliert wäre gut.

gruss

Wir haben einen Richtplan, den hat der Architekt mit MS Project gemacht.

Dann gibt es noch das Handbuch des Bauherrn, erhältlich bei deiner Bank, Seite 56/57 ist ein Bauprogramm drin, das geht über 34 Wochen.

Musst du was spezielles wissen?

bei uns sieht der plan ab rohbau (inkl. ub boden giessen, sanitär-,heizungs, und elektrorohre) wie folgt aus:

- gipser

- innentüren

- plattenarbeiten

- parkettarbeiten

- küchenmontage

- malerarbeiten

- sanität endmontage

- baureinigung

- reserve/mängelbehebung

wir bauen um, bauen nicht neu, deshalb kann es wohl bei uns vom standard etwas abweichen :)

Hallo, ich hab mal einen Plan eingescannt. Da die Information von jemand anderen war als uns, habe ich die Information ausradiert. Ich denke, der Plan zeigt den Ablauf recht gut.

Hope this helps /emoticons/default_wink.png

Roger

Bauplan Innenausbau.pdf

Anhänge

• Bauplan Innenausbau.pdf
    90,3 KB · Aufrufe: 640
Tja, gute Übersicht was es alles zu tun gibt und wie lange es dauern könnte und Reihenfolge hintereinander. Danke!

Wichtig zu erwähnen ist, dass es eine CH-Norm Küche war, bei denen die Platten an die Möbel gelegt wurden. Also nicht eine Küche, die auf den Platten steht, darum erst die Küche montiert, dann die Platten /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas