Befragung zu motorisch betriebenen Gartengeräten

Sunflower81

New member
15. Nov. 2005
1
0
0
Hallo!

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und führe in diesem Rahmen eine kurze Befragung zu motorisch betriebenen Gartengeräten (z.B. Rasenmäher, Elektro-Heckenscheren, Elektro-Vertikutierer, Elektro-Lüfter, Elektro-Bodenhacken, Pumpen etc.) durch.

Ich sollte ca. 100 Personen befragen und da ich Probleme habe genügend Personen zu finden. Also wollte ich es auf diesem Wege versuchen, weil ich dachte hier viele Leute erreichen zu können.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten. Mithilfe des Fragebogens soll der Kaufprozess (Suche und Bewertung der Informationen, Festlegung der Kaufkriterien, Beurteilung der Alternativen, Wahl der Einkaufsstätte etc.) untersucht werden.

Das Ausfüllen und die Auswertung des Fragebogens erfolgt anonym. Es werden nirgends Namen, Adressen, Telefonnummer abgefragt.

Die Daten werden vertraulich behandelt und die Ergebnisse werden nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwertet.

Es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten.

Falls Sie in den letzten 2-3 Jahren ein motorisch betriebenes Gartengerät gekauft haben und Interesse haben, mir meinen Fragebogen auszufüllen, können Sie unter blank.kerstin@web.de Kontakt mit mir aufnehmen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße, Kerstin Blank

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42