Begehbarer Eckschrank

Globe10

Mitglied
23. Mai 2011
102
0
0
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Wandschrank (Eckvariante) für unsere Ankleide. Der Schrank soll keine Türen haben sondern eher so ein Rahmen plus Tablare.

Kann mir jemand gute Adressen in der Region ZH und AG oder Webportale wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt. /emoticons/default_ohmy.png

Grüessli

Globe

 
Hallo Globe

Wenn nicht der Schrank selber begangen werden soll, würde ich mal Pax von Ikea anschauen.

Gibt auch online einen Schrankplaner. Und liefern und montieren machen die auch, wenn du das willst.

Gruss gulx

 
Du bist aber schnell :) ja das Prinzip kenne ich, jedoch ist man mit 2.36 und 2.01 etwas beschränkt in den Höhen vorallem wenn man beim Ganzen noch eine Dachschräge hat.

 
Hallo, wir haben diesen Herbst unseren begehbaren Schrank bei www.schrankplaner.de bestellt. Inkl. Übergrösse, Schräge, Tür, etc..... Tadellose Qualität und einfacher Selbstaufbau. Planungssoftware inkl. 3D Ansicht hilft extrem dabei und kann x fach kontrolliert werden vor Bestellung.

Gruss

 
Lass dich mal bei www.aufundzu.com in Dintikon beraten. Herr Henss ist da sehr kompetent. Hier ein Bild meiner Schiebetür. Innereien sind aber nicht von aufundzu.

Lg

image-2146545858.jpg

image-2727068176.jpg

 
Hallo Canivan

Super danke für den Tip wegen der Schiebetüre werde mich mal schlau machen /emoticons/default_additional/20.gif Von wo hast du denn das Innenleben des Schrankes?

Globe

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77