Beitragstitel ändern?

steig

Donator
13. März 2008
289
0
0
Hallo

Ist es möglich, den Titel eines schon (selbsterstellten) schon bestehenden Beitrags zu ändern?

Danke + Gruss, steig

ja, auf "ändern" klicken und dann auf "erweitert" dort kannst du auch den titel ändern. wenn du den themen-titel meinst, kannst du auf "theme-optionen" klicken und "thema bearbeiten"

gruss

tosci

Hallo Tosci

Kann es sein, dass ältere Beiträge z.B. vom 9.7 auf automatisch auf "Heute, 8.43" verschoben resp. mutiert werden? Seit ein paar Tagen werden ältere Beiträge zu Neuen und man hat das Gefühl, dass es neue Posts gibt aber dann merkt man, dass es eben die Aelteren waren... /emoticons/default_additional/82.gif

Gruss,

Serge

Thementitel können in den meisten Foren nur von Moderatoren geändert werden, das ist bei vbulletin üblich.

Besten Dank!

Der ursprünglich gewählte Titel war doch nicht sehr aussagekräftig. Da dieser Post länger bestehen bleibt wollte ich es gerne anpassen.

Super Service hier in diesem Forum, merci Pfälzer!

Grüsse, steig

Hallo, ich würde gerne mein Thema unter Minergie ändern. Statt "Minergie-Haus im Tessin" wäre vielleicht besser "Werden wir das Minergie-Haus bauen?", da ich wieder eine neue Baufirma suche!

In diesem Falle einfach den Melde-Button drücken und einen entsprechenden Text eingeben.

Den Titel des Themas können nur Moderatoren ändern.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42