Beleuchtbare wasserabweisende Terrasse bzw. Balkon.

airon

Gesperrt
26. Aug. 2010
1
0
0
Hallo Leute,

Da es hier einige Themen über Terrassen , Balkone etc gibt wollte ich hier ein neues anfangen da dieser post eventuell (hoffentlich^^) einige probleme lösen könnte :-)

Um was es hier geht ist eine neue erfindung welcher ein Bekannter auf seinem Balkon bzw Terrasse liegen hat. Ich mache hier keine Eigenwerbung sondern er hat dieses Verlegesystem für Terrassen im Internet gefunden und es eigenmächtig verlegt da es anscheinend "kinderleicht" zu verlegen ist.

Soll heißen dass ich euch anregungen geben will, denn dieses System ist echt klasse und ich bin selbst am überlegen mir es anzuschaffen. Der Anwendungsbereich dieses Profils ist enorm groß, man kann es so wie ich es bisher von der homepage gelesen / gehört habe auch als Treppe, eingangsbereich, sichtschutz , fassade etc nutzen und das alles beleuchtbar in allen möglichen farben - dabei entsteht eine schöne entspannte atmosphäre

ich möchte hier einfach mal eure meinung zu diesem Produkt mitgeteilt bekommen :-)

Ich hoffe der Link fällt nicht unter "Eigenwerbung" aber ich weiß sonst keinen Weg wie ich es euch eindrücklicher zeigen kann als mit der Homepage von den Erfindern. Denn dort sind montageanleitungen und etliche bilder zu finden ebenso die ganzen Anwendungsbereiche.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen, Meinungen und und und /emoticons/default_smile.png

gruß von mir :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, nicht schlecht, find jedoch doof dass zwischen den Dielen Wasser in die Profile reinläuft, wenn keine Neigung drin ist läuft das Wasser nicht ab.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen, Meinungen und und und /emoticons/default_smile.png

gruß von mir :-)
Tja.. ist ist schon ein Kreuz mit der heutigen Jugend.. den Jungmanagern... wenn sie sich gerne im Facebook ablichten lässt.. dabei auch noch gleich mit der Firmenadresse prahlt..gell.../emoticons/default_biggrin.png also..Rechnung kommt... Pappi wird es dann sicher zahlen /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89