Benachrichtigungen als gelesen markieren

habaUgeot

grosser Ploderi, gwundriger Leser
30. Aug. 2012
1.199
248
0
Liebe Mods und Admins

Wenn ich meine Benachrichtigungen als gelesen markieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung, aber du hast keine Berechtigung um diese Funktion zu benutzen. Falls du nicht angemeldet bist, kannst du dich über das Formular unten anmelden, sofern dieses verfügbar ist.

[#1021523]

Ich fand's noch so praktisch, wenn das Glöggli nur dann un-grau war, wenn was neues war.

Dass neuerdings das Spaltenlayout etwas komisch ist, führe ich eher auf diverse Skript-Modifikatoren meines Browsers zurück.

Trotzdem das Bildli hierzu für [zeige neue Inhalte]

... nööö... Bildli einfügen funktioniert zwar im Editor, aber ich darf "dieses Bildformat in der Community nicht verwenden"

Grüsse

Haba

Ist bei mir auch so. Kann erst seit wenigen Tagen so sein. Vorher hat das funktioniert. Gruss, Xcoder

Danke

Das mit den Benachrichtigungen funktioniert wieder.

Die Spalten sind immer noch etwas komisch, aber eben...

Zum Test trotzdem das Bildli ... jajaja, das Bildformat ist auch immer noch nicht erlaubt.

Haba

... Danke... und seit soeben funktionieren auch die Spalten wieder normal.

Haba

… Hmm. Also wenn ich jetzt ein Forum als gelesen markieren möchte, kommt immer noch die Meldung "Entschuldigung, aber du hast keine Berechtigung um diese Funktion zu benutzen. Falls du nicht angemeldet bist, kannst du dich über das Formular unten anmelden, sofern dieses verfügbar ist."

Gruss, Xcoder

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42