Bentele Franz, MSB Kisslegg

Binder.Othmar

Gesperrt
11. Juli 2009
3
0
0
Hallo bin auf Euer Forum gestossen mit sehr Interessanten Beiträgen - wir wollen neu ein Haus kaufen oder bauen und sind nun übers Internet an diesen Bentele Franz gestossen - seine Firma heisst MSB, Kisslegg Deutschland - Kennt jemand von Euch diese Firma oder hat jemand schon mit dieser Firma MSB, Kisslegg zu tun gehabt ? - Infos würde uns freuen. - Vielen Dank.

Hallo Othmar, ist das etwa der Herr Bentele, der früher in Ravensburg Fertighäuser der Marke Bien-Zenker verkauft hat? Später war er dann für einen Generalunternehmer aus den neuen Bundesländer unterwegs. Das wäre dann kein Erfolgsstory. Es gibt da eine Bauleiche in Kreuzlingen.

Nun hat er scheint es schon wieder gewechselt. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem neuen Arbeitgeber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Othmar, ist das etwa der Herr Bentele, der früher in Ravensburg Fertighäuser der Marke Bien-Zenker verkauft hat? Später war er dann für einen Generalunternehmer aus den neuen Bundesländer unterwegs. Das wäre dann kein Erfolgsstory. Es gibt da eine Bauleiche in Kreuzlingen.

Nun hat er scheint es schon wieder gewechselt. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem neuen Arbeitgeber.
Habe jetzt auf dem Internet nachgeschaut - es wurde mir fast schlecht was ich alles gelesen habe und kann nur interessenten bewegen dies auch zu tun - vielen dank für die Hinweise. Sein Partner war ja in der Schweiz und hat einiges gebastelt! - Bin sehr dankbar für Deinen Hinweis und nehme Abstand von dem Angebot !/emoticons/default_eek.png

Jaja Othmar, Du bist also auf unser Forum gestossen? Warst Du nicht schon mind. zweimal registriert? Habe ich nicht schon zig Beiträge und Accounts von Dir gelöscht wegen Doppelregistrierungen usw.? Oder sagt Dir der Benutzername: hopp.austria nichts? Oder warum registriert man sich mit einer russischen Mailadresse? Sehr seriös - aber Du wirst es kaum glauben, wir haben auch noch besseres zu tun als Deine Rachefeldzüge gegen Hellbrück nachzuvollziehen... mach das woanders, auf YouTube oder wo auch immer, aber nicht HIER! Dies war jetzt die letzte Warnung vor Rechtsschritten!

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98