Andreas Andreas 08. Juni 2012 #1 Salü zusammen, ich suche Berberis thunbergii "Atropupurea"- Blut-Berberitze die kleineren bis ca. 150 cm Wer weiss wo ich die bekomme möglichst in der Ostschweiz. Ich brache nur ca.5- 7 Stk. wenn jemand Ableger hat wäre ich auch Abnehmer... Hebet e guete Tag !!! Andreas
Salü zusammen, ich suche Berberis thunbergii "Atropupurea"- Blut-Berberitze die kleineren bis ca. 150 cm Wer weiss wo ich die bekomme möglichst in der Ostschweiz. Ich brache nur ca.5- 7 Stk. wenn jemand Ableger hat wäre ich auch Abnehmer... Hebet e guete Tag !!! Andreas
A annelis105 New member 08. Juni 2012 #2 Hallo Andreas Ich hätte ca. 3 Ableger, aber meine sind nicht so rot. Ich denke es ist eine andere Sorte. Woher die kommen, keine Ahnung. Sie sind auch sehr klein. Was meinst du. Uebrigens warst du schon mal bei mir. Kannst sie dir ja ansehen. Wenn du mal in Jonschwil bist. lg Andrea
Hallo Andreas Ich hätte ca. 3 Ableger, aber meine sind nicht so rot. Ich denke es ist eine andere Sorte. Woher die kommen, keine Ahnung. Sie sind auch sehr klein. Was meinst du. Uebrigens warst du schon mal bei mir. Kannst sie dir ja ansehen. Wenn du mal in Jonschwil bist. lg Andrea
Andreas Andreas 08. Juni 2012 #3 Lustig, jetzt vor ein paar stunden hatten wirs von dir und siehe da.... Ja, ich komme sie anschauen, schicke mir doch per PN eine mail mit tel. und so, damit ich dich antreffe. Deinen von uns damals mitgenommenen grossen Agaven gehts bestens. Bis später ! Andreas
Lustig, jetzt vor ein paar stunden hatten wirs von dir und siehe da.... Ja, ich komme sie anschauen, schicke mir doch per PN eine mail mit tel. und so, damit ich dich antreffe. Deinen von uns damals mitgenommenen grossen Agaven gehts bestens. Bis später ! Andreas