Beste Wünsche zum Start des neuen Forums

Pfälzer1545221713

Neuer Benutzer
17. Juni 2010
5
0
0
Eine super Idee dieses Forum zu gründen...!

Ich wünsche ihm, so wie allen Teilnehmern, dass es den Erfolg erhält, der ihm gebührt!

Viel Spass und regen Austausch... allen Müttern und Vätern.. oder denen, die es noch werden wollen...

Gruss vom Pfälzer

Haus-forum.ch

Hallo Pfälzer

Wie immer warst Du auch diesmal wieder der schnellste! /emoticons/default_biggrin.png

Besten Dank für Deine guten Wünsche.

Lg

Tosci

dann will ich mich hier als zweiter gast verewigen....

herzlichen glückwunsch zur geburt vom eltern talk /emoticons/default_icon/wink.gif)

auf ein frisches, junges und informatives forum!

BigMama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich gerade riesig über dieses neue Forum, das ich gerade am 9. Geburtstag unserer ältesten Tochter gefunden habe. Und da wir eben noch ausgiebig gefeiert haben, bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich anzumelden.

Hier kann ich nun über meine anderen Interessen nebst Hausbau, Umgebungsarbeiten etc. lesen und schreiben
/emoticons/default_smile.png... Hoffentlich wird auch in diesem Forum so freundlich und sachlich diskutiert wie im haus-forum! Alles Gute für die Zukunft von eltern-talk!!!

Grüessli

Céline.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Forums. Das finde ich echt eine gute Idee.

Es gibt doch immer wieder Fragen im Alltag mit Kindern, die man gerne diskutieren möchte. Auch wenn ich schon eine "altgediente" Mutter bin /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Gerarena

Super-Idee dieses neue Forum. Ich hoffe, dass es möglichst schnell erwachsen wird und dass genauso interessante Themen diskutiert werden - und hoffentlich ebenso sachlich!

Gruss

natho

ich schliesse mich mal den glückwünschen an und bin gespannt, wie sich das forum so entwickeln wird.

Die Idee vom Forum kommt für mich genau richtig.....in 4 Monaten gilts Ernst mit Papi sein. Wünsche viel Erfolg mit eurem Baby!

Jetzt dürften sich auch mal andere an Diskussionen anschliessen.

Aber für den Anfang, gar nicht schlecht /emoticons/default_wink.png

Ich freue mich gerade riesig
Grüessli

Céline.
Hallo meine liebe Céline...

ich freue mich gerade noch riesiger... wenn ich sehe, dass es wohl geklappt hatte.. Dich hier als Super-Moderatorin zu gewinnen.... eine sehr gute Entscheidung, gerade auch für dieses Forum.. Dein Wissen "hier"... ist auch Gold wert.. also auch Dir viel Spass und Erfolg.... und viele, viele Beiträge../emoticons/default_biggrin.png

Hallo Pfälzer,

Danke, danke
/emoticons/default_biggrin.png... Ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen als Mutter und Hebamme hier etwas beitragen kann und bin schon sehr gespannt auf das, was uns hier erwarten wird - ich hoffe, dass der Umgang hier auch so freundlich und sachlich sein wird wie im haus-forum. Du weisst ja, wie wichtig mir dies ist /emoticons/default_wink.png.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Céline.

Na dann Glückwunsch zur neuen Forumsgründung!

Ich hoffe, dass auch hier sachlich, korrekt und ab und zu mit schalk geschrieben und gelesen wird, wie eben im haus-forum!

Was in anderen Foren leider ab und zu fehlt.

Gruess, 1965

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89