Besucht uns an der Bauen & Wohnen in Luzern vom 29.9. - 2.10.2011

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe haus-forum.ch-Fans

Besucht uns doch an der Bauen und Wohnen Messe in Luzern am Stand 247 in der Halle 2a!!!!!

Weitere Infos unter: BAUEN+WOHNEN LUZERN

Euer haus-forum.ch-Team

Tämmi, Sascha und Tosci

Foto.JPG

 
Hallo ihr Drei

Das sieht aber noch etwas leer am Stand aus? Das wird aber sicher noch voller ab morgen...das Wochenende kommt ja noch...

Tämmi, der Schal steht Dir wirklich gut...

Gibt es denn auch wieder Freitickets für die User? Oder sind die schon alle?? Sonst wäre ich ja morgen mal vorbeigekommen...auf ein Glas oder zwei...

Viel Erfolg und Spass!

 
Hi Pfälzer

Der Datenschutz erlaubt keine Veröffentlichung von Fotos mit fremden Personen drauf - Tatsache :) Gestern war aber auch wirklich noch wenig los, war aber auch ein Donnerstag und somit bekannt. Wir konnten uns da ganz auf uns konzentrieren :)

Gratiseintritt lässt sich regeln (grundsätzlich für alle die noch kurzfristig auftauchen). Meldet Euch einfach vorgängig per Mail bei Tämmi: tamara.wingeier@swissforums.ch

Ich bin heute nicht am Start (muss wieder mal Bürokram erledigen), werde aber SA/SO vor Ort sein!

Gruss

Tosci

 
Pfälzer, der Geniesser /emoticons/default_additional/134.gif
So issses...Pfälzer geniessen grundsätzlich alles was ihnen Freude bereitet.. und davon gibt es viele Möglichkeiten:134:

Tosci...die Erklärung wart gut... schön, dass es noch Karten für User gäbe....für mich wird das Wochenende zu spät...muss heute wieder zurück in die Pfalz. Schalte mal das Natel ein...

Für alle anderen..viel Spass und Informationen auf der Messe.. und vergesst nicht, den Forums-Stand zu besuchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.740
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77