Bewilligungen

Kiri Klein

New member
25. Apr. 2014
6
0
0
Hallo Leute

Ich habe hier eine Aufgabe aber ich weis nicht wer wie was, könnt ihr mir vielleicht helfen,
wer dafür zuständig ist und was ich denen genau schicken muss?

Listen SIe die für eine korrekte Bewilligung des Prjektes zuständigen Ämter und Behörden mit Namen und Adressen auf.

Erläutern Sie kurz, welche Formulare oder Unterlagen Sie den entsprechenden Dienststellen zustellen würden.

Schonmal dank =)

Um was für ein Projekt handelt es sich denn dabei überhaupt?

Baueingabe...Wohnhausbau...oder was?

Wer soll hier im Forum wissen welche Behörden bei diesem Projekt, was immer dies sein sollte und wo immer dies einzureichen wäre, zustänndig wären und wie deren Adresse lautet??

Wenn es sich um eine Baueingabe handelt, ruf einfach bei der ....oder einer.... Gemeinde an und frage dort entsprechend nach. Dann weisst Du, was einzutragen wäre.

Du kannst auch auf die Homepage der...oder einer... Gemeinde gehen und Dir dort die notwendigen Forumlare...und somit Anforderungen...anschauen und herunterladen.

Wenn Du überhaupt nicht weisst um was es bei dieser Aufgabe geht, dann frage bitte bei der Person nach, die Dir die Aufgabe gestellt hat und lasse es Dir nochmals, langsam zum mitschreiben, erklären.

Aber Pfälzer, für das gibt es Mike Shiva 0900.. .. für Fr. 4.65 pro Minute.

Aber Pfälzer, für das gibt es Mike Shiva 0900.. .. für Fr. 4.65 pro Minute.
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das Stirnband mit Kopf darunter, im Ruhestand wäre?

Unsere Kiri sollte ja zwischenzeitlich, gem. ihrer vorherigen Themen, in der Prüfungsphase sein...mittendrin...oder wie auch immer. Dann gibt mir die Fragestellung eben zu denken.... spez. im Hinblick auf die weitere berufliche Entwicklung. Ein möglicher neuer Arbeitgeber erwartet ja nach absolvierter Prüfung, eine fertige Gebäudetechnik-Planerin die selbstständig arbeiten kann... wünschen wir ihr das Beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: turbo
Man weiss als Arbeitgeber ja, das die Jungs und Mädels nach Abschluss der Ausbildung noch nicht fertig sind.

Dann gibts noch die Zeugnisse, die auch etwas aussagen.

Den 25 jährigen mit 30 Jahren Berufserfahrung gibts halt nicht.

Kiri wird ihren Weg machen.

• Like
Reaktionen: habaUgeot
Hab mir da Gedanken gemacht. Meine Berührungspunkte bei Lüftungen mit Behörden ist jeweils mit der Gebäudeversicherung (Entrauchung, Brandschutzklappen etc.), Feuerpolizei und bei Kälteanlagen mit dem... weiss auch nicht wer für die Bewilligung dieser sicherlich bewilligungspflichtigen Anlagen zuständig ist.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123