Bezahlbare Aussenleuchten

mablaser

Mitglied
05. Apr. 2012
94
8
0
44
Hallo zusammen

Unser Bau hat bereits Gestallt angenommen. Wir suchen nun noch Lampen für den Aussenbereich. Uns würden folgende Modelle von DeltaLight gefallen:

Als wir jedoch den Preis gesehen haben (500.00 - 800.00 pro Stück - und wir brauchen 6 davon...) ist uns die Lust wieder vergangen /emoticons/default_additional/149.gif  . Kennt jemand eine Aussenlampe ähnlich obiger Modelle welche bezahlbar ist?

Danke für die Hilfe!

Gruss

mablaser

lampen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mablaser

schau mal bei Philips nach --> Ledino

Jumbo führt soviel ich weiss diese Produkte oder sonst bei Lampenprofi.ch mal nachschauen, die haben eine grosse Auswahl an Leuchten.

Gruss

ddhdrg

Hallo

Evtl gefallen dir auch diese Leuchten
Ip44.de
oluce.com

Gruss

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: bern96
Wir haben für das ganze Haus innen wie aussen (alles LED) alles bei lampenwelt.de bestellt. Guter Service, gute Qualität aber kein übertriebenes Design-Zeugs, günstige Preise, deutsche MWST abgezogen.

Hersteller Firalux (Out-Box W UP Down) gibts auch in LED-Version

Falls Verkaufpreise erwünscht bitte melden per PN, auf der Homepage sind nur Bruttopreise angegeben.

Greez

Hey,

wir haben welche von Philips und lampenwelt, sind mit beiden sehr zufrieden, auch vom Preis her.

vg

Ich hab auch welche von Philips, bin auch sehr zufrieden und vom Design ähneln die deinen ja auch...

Also da gebe ich nur Tips, wie wir zu verbilligter Beleuchtung gekommen sind: Bekanntlich ist im Januar Ausverkauf!

ABER, nicht einfach reinschiessen, besser beobachten, ev. geht der Schuss auch hintenraus, damit muss man bei dieser Taktik immer rechnen.

Am Ausverkaufs-Anfang rumsehen, und wenn möglich sich ein Modell aussuchen, ich selber hab da bereits eine Leuchte gekauft mit 30% Rabatt, dann war ich einige Tage 10 später nochmals da, bekomm den Tip, verschiebe es bis nächste Woche wir reduzieren nochmals, alles muss raus, neue kommen rein.

Wichtig in meinen Augen LED Leuchten kaufen und nur diese.

Wichtig das LEUCHT-Element muss auswechselbar sein, sonst kannst nach dem ersten LED Element das den Geist aufgibt gleich die Leute ersetzen, denn man schaut immer und immer genau diese Leuchte an wenn man komm, wenn man geht.

Wenn einer vergisst auszuschalten ist das kein Drama eben weil der Stromverbrauch in Taschenlampe Grössenverbrauch liegt. 

Hab extra jetzt nachgesehen, wir werden wohl auch Lampen wegschmeissen weil die Leuchtkörper nicht austauschbar sind, aber bei 3 Lampen à Fr. 150 dann auf Fr. 80.- reduziert, kein Problem.

Die Aussenbeleuchtung geht dank den Fremd-Katzen auch während der Nacht ab und zu an, was Solls es stört nur die Stänkery uns nicht.

Umgekehrt ein Typ: unbedingt eine Fotokopie von Rechnung + Quittung machen, denn die heutigen Kassenquittungen verblassen recht schnell, Garantieanspruch kannst dann gleich in den Kamin schreiben! 

Die Esstischleuchte von Philips hat den Geist aufgegeben Preis ca. Fr. 600.- Verstellbar nach oben an die Decke mit allen Farben und nach unten nur Weisslicht ganze Skala von sehr hell bis fast dunkel. Die Quittung ist ausgebleicht, man kann nichts mehr lesen aber Rechnung ist dank Barkauf Nicht vorhanden.

Der Tipp bezieht sich auf Dreispitz Migros Basel, damit man da nicht im ungewissen ist.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege