Bilder Mitglieder-Galerie

edith

Donator
24. Juni 2009
545
0
0
62
Hoi zäme

wie bekomm ich Bilder in diese Mitglieder-Galerie? Ich frag mal ganz schüchtern /emoticons/default_rolleyes.gif , hab das bis dato nicht rausbekommen. /emoticons/default_confused.png

....das bringst Du leider nicht fertig....keine Chance!

Warum? Ganz einfach, die Bilder aus öffentlichen Alben sind automatisch drin... kommen nur eben per Zufall.. musst also ggf. nur oft genug "klicken", hin und zurück, dann siehst Du auch Deine Bilder...sofern sie im Album nicht "privat" und somit öffentlich sind.

....das bringst Du leider nicht fertig....keine Chance!

Warum? Ganz einfach, die Bilder aus öffentlichen Alben sind automatisch drin... kommen nur eben per Zufall.. musst also ggf. nur oft genug "klicken", hin und zurück, dann siehst Du auch Deine Bilder...sofern sie im Album nicht "privat" und somit öffentlich sind.
Ne ne, mein lieber ich mein nicht die Album Bilder /emoticons/default_rolleyes.gif ... ich mein die Mitglieder Galerie.... der gelbe Button *Fotos* oben.../emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_additional/192.gif

Ach soooo.......... ja das kannst Du auch nicht...(mehr)

Diese enthält nur noch Bilder aus früheren Tagen.... mit dem damaligen Software-Update und der Neuerung "Profil-Album" wurde die alte Galerie geschlossen.

Der Bilderimport in Beiträge ist aus dem Profilalbum viel leichter geworden....was früher zu manchen Nachfragen führte....."Wie bekomme ich Bilder aus... in...".

vielen Dank an den Herrn aus der Pfalz /emoticons/default_biggrin.png für die rasche und kompetente Auskunft.... /emoticons/default_rolleyes.gif

/emoticons/default_biggrin.png

Im Hinblick auf das kommende Major Release (vb4.0) habe ich die alte Galerie nun komplett geschlossen.

Gruss

Tosci

So, nach einem Nachmittag zu zweit murksen, läuft nun auch die alte Galerie wieder!

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42