Bin auch hier gelandet :O)

avenzio

Mitglied
24. Aug. 2007
4
0
0
Hallo zusammen

Wir wohnen seit etwas mehr als fünf Jahren in unserem Haus.

Das UG und der Garten sind immer noch im "Rohbau" und es gibt noch viel zu tun. Per Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestossen und finde es richtig spannend, was man hier alles lernen kann.

Unser nächstes Projekt ist der Ausbau unseres Kellers. Wir möchten eine Trockenwand mit Tür einbauen, mal sehen, wie das funktioniert /emoticons/default_ohmy.png)

Allen äs schöns Tägli

Willkommen im Forum! Ich hab auch schon viel gelernt hier, bin zwar nicht der Selbermacher-Typ aber bin schon froh wenn ich die Fachausdrücke verstehe und die Abläufe beim Bauen in der richtigen Reihenfolge hinkriege... /emoticons/default_rolleyes.gif

Nehme an ihr macht viel selber, wenn ihr seit 5 Jahren so halb im "Rohbau" lebt?

Guten Morgen

Nein, wir haben noch nicht viel selber gemacht. Das Haus selber war von Anfang an fertig aber das Untergeschoss (Kellergeschoss aber mit Tageslicht, da Hanglage) und halt der Garten wurden nicht gemacht. Das Geld reichte nicht mehr /emoticons/default_ohmy.png)

Hab mir die Fotos von Eurem Haus angesehen, super wie Ihr das dokumentiert habt. Das haben leider etwas verpasst. Jetzt habe ich da noch eine Frage. Ich meinte, ich hätte am Gerüst Werbung von Arregger Holzbau gesehen, stimmt das? Das wäre lustig, denn das ist nämlich unser Nachbar /emoticons/default_ohmy.png)

Aes schöns Tägli

Stimmt. Er hat super Arbeit gemacht, das Dach ist wirklich schön, leider hatten wir aber einige Termin- und Kommunikations-probleme... Naja, hauptsache am Schluss alles gut.

Lustig, wie die Welt manchmal klein ist.

Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Hausbau und ä schöns Wuchenänd

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123