Bin neu hier: Spät ist besser als nie...

Susann

Moderator
02. Apr. 2008
6.313
556
113
62
Hallo zusammen!

Obwohl seit einigen Jahren Hobbygärtnerin und eifrige Leserin von gartenfreunde.ch habe ich mich erst jetzt angemeldet...

Wie gesagt: Spät ist besser als nie!

Ich bin dabei, Teile unseres alten Gartens neu anzulegen und stelle fest, dass ich öfter ein wenig ratlos bin, trotzdem ich mit Rosen zum Beispiel im Allgemeinen ein gutes Händchen habe.

Aber der Austausch mit meinem Mann (O-Ton: "Du machst das toll, mir gefällt's, ich überlasse es dir!"), mit meiner Mutter als langjähriger "Rosenfreundin" und weiteren Freunden stiftet oft nur noch mehr Verwirrung und führt zuweilen zu noch grösserer Ratlosigkeit - wo ich doch manchmal nur eine Frage beantwortet haben möchte /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Dem Gärtner vertraue ich voll und ganz in Bezug auf die Pflege unserer Obstbäume, aber er steht auf Gehölz und ich auf Blumen... /emoticons/default_icon_wink.gif/emoticons/default_icon_wink.gif

Kurz: Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Herzlichst

Susann

Susann

Hallo Susann

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum /emoticons/default_biggrin.png

Wir freuen uns auf deine Beiträge. Was deine Fragen zu Rosen betrifft, bist du bei unserer Rosenfachfrau (hört sie zwar nicht so gerne /emoticons/default_icon_wink.gif ) Brigitte bestens aufgehoben.

Herzliche Grüsse

Pascale

Was deine Fragen zu Rosen betrifft, bist du bei unserer Rosenfachfrau (hört sie zwar nicht so gerne /emoticons/default_icon_wink.gif ) Brigitte bestens aufgehoben.
Hab's schon gesehen, auch Beiträge von ihr gelesen - werde sicher darauf zurückkommen /emoticons/default_icon_wink.gif

Danke für's Willkommen, @Pascale und @larosa!

Susann

Hallo Susann

Auch ich heisse Dich herzlich willkommen im Forum /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_icon_exclaim.gif

Es Grüessli

Brigitte

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42