Bin neu hier ;-)

Bulldog

Neuer Benutzer
07. Jan. 2006
11
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier. Wir erwarten im Juli 2006 unser erstes Kind nach 4 erfolglosen Schwangerschaften.

Gibts noch andere werdende Hochsommer Väter?

Hallo Bulldog

Gratulation zur Schwangerschaft /emoticons/default_icon/exclaim.gif

Ich bin zwar kein werdender Hochsommervater, werde aber nochmals mitte September Vater. Wir haben einen 8 Monate alten Sohn aber bevor er geboren wurde hatte meine Frau 3 Fehlgeburten /emoticons/default_icon/cry.gif Ich kann mich also in deine Lage versetzen, will dir (euch) aber Mut machen, habt Geduld, auch du wirst das schönste auf der Welt erfahren dürfen /emoticons/default_biggrin.png

Gruss Schuber

salü bulldog

gratuliara zur schwangerschaft!

bin genau so wia du neu i dem forum und mega stolz bald papi ds werda. as wird bi üs zwar ned ende summer werda sondern afangs, aber für as pläuderli immer parad.

grüassli

luccio

Hallo zusammen !!!

Ich werde zum ersten mal Vater, war aber schon 4 mal soweit.

Also sehe ich mit gemisten Gefülen auf dise Schwangerschaft, einerseits freue ich mich GIGANTISCH auf das Kind. Auf der anderen Seite kommt in mir immer ein ungutes Gefühl hoch, dise Angst habe ich seit ich bei der Geburt meines Sohnes Noah dabei war, der dabei starb.

Das ist nun mer als zwei Jahre her und ich Rede heute noch nicht gerne darüber.

Es belastet natürlich auch unsere Beziehung, meiner Frau hat das swissmom Forum sehr geholfen, und nun hat sie mich überzeugt das ich es einmal versuchen sollte in dieses Forum darüber zu reden.

hallo bulldog

kann deine gefühle nachvollziehen. ist zwar bei uns bislang nicht passiert (und hoffe auch es bleibt dabei /emoticons/default_icon/exclaim.gif ) ist bestimmt nicht einfach, einerseits freut man sich riesig über das kommende kind, anderseits kommt die vergangenheit immer wieder hoch und drückt somit auf die freude. das es die beziehung auch strapaziert liegt in der hand, denn beide leben noch mit der angst was zu spannungen führt.

ich meine auch, das die beste medizin, darüber zu sprechen ist, auch wenn es absolut nicht einfach ist. gerne bin ich jedoch hier wenn du mit jemandem weiterhin sprechen möchtest.

von herzen wünschen wir euch das alles zum besten kommt.

gruss

luccio

Hallo Luccio

Danke für deine Wünsche. Gehen heute an den 3D Ultraschall freue mich riesig *grins*

ach soo schön, freue mich auch schon riesig aufs nächste ultraschall in zwei wochen.... /emoticons/default_biggrin.png

alles gute, drücke euch die daumen

Sind wieder zuhause.

Wir haben 6 Bilder bekommen, super.

Alles unter www

Gehen jetzt Oma was berichten von der Schwangerschaft *grins*

hallo bulldog

konnte es natürlich nicht unterlassen und bin sofort die bilder anschauen gegangen.... /emoticons/default_icon/wink.gif

sie sind echt genial, schon ein kleines wunder wie ein mensch entsteht /emoticons/default_icon/exclaim.gif

ich denke es hat oma fast vom stuhl vor freude gehauen, oder? /emoticons/default_tongue.png

also dann, dir und deiner frau weiterhin alles gute. wir drucken euch fest die daumen.

luccio

Ich hoffe, Deine Geschichte nimmt diesmal ein gutes Ende. Diese traurige Erfahrung mussten mehr oder weniger beinahe alle einmal mitmachen. Ja, auch bei uns ist die erste Schwangerschaft schief gegangen. Wir brauchten über en Jahr, um darüber hinweg zu kommen.

Nun sind wir stolze Eltern einer gesunden Tochter.

Dir und Deiner Partnerin wünsche ich auf alle Fälle alles Gute für den Rest Eurer Schwangerschaft und die Geburt.

Ich finde es gut, wenn Du etwas von Deinen Erfahrungen erzählen tust; denn Gleichgesinnte findest Du hier ganz bestimmt...

Liebe Grüsse

LawlessLizard

Hallo Luccio

Für mich ist es das grösste Wunder von allen ! /emoticons/default_biggrin.png

Und ich glaube das die Oma an diesem Abend kaum Schlafen konte.Sie war respektive ist immer noch aus dem heuschen !

Sie hat Ende Jahr vier Enkelkinder /emoticons/default_biggrin.png Und das erste kam letztes Jahr /emoticons/default_icon/eek.gif

Hallo lawlesslizard

Danke wir sind beide sehr zuversichtlich, dass es diesmal gut geht.

Aber die schlimmste Hürde wird die 25 SSW sein /emoticons/default_icon/eek.gif

Gute Nacht zusammen

wem sagst du es, es isch schon erstaunlich wenn mann die entstehung und dessen entwicklung sieht.... gewaltig /emoticons/default_icon/exclaim.gif

hihi... das kann ich mir gut vorstellen, meine schwiegermutter ist auch völlig aus dem häuschen... hat uns bereits einen "stubenwagen" zu recht gemacht, etwas kleider geschenkt, usw. /emoticons/default_tongue.png

wieso die 25 ssw? ist dies noch eine zusätzliche hürde die man überstehen muss (so wie die ersten drei monaten)?

Wir haben unseren ersten Sohn in der Woche verloren. Starb bei der Geburt. Unsere eigene hürde.

Meine Frau hat nen super Angstlosen Tag, heute.

ach soo... sorry für die frage /emoticons/default_icon/exclaim.gif

wir mussten, nach dem meine frau letzte nacht starke schmerzen im unterleib hatte, ins spital um nachschauen ob noch alles in ordnung ist. zum glück kann ich mitteilen das alles in bester ordnung ist mit unserem nachwuchs. woher die schmerzen kamen, konnte leider nicht festgestellt werden.

schlussändlich ist die hauptsache das es dem kind sowie meiner frau bestens geht. /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Luccio

Ist gut ist alles i.O. /emoticons/default_icon/eek.gif Gratuliere zu eurer Halbzeit! /emoticons/default_tongue.png

hallo bulldog

ich heisse dich auch noch herzlich willkommen und gratuliere dir zur schwangerschaft. ich hoffe für euch, dass die geschichte jetzt ein gutes ende nimmt. (ich wünsche es euch)

ich werde sofern gott will ende august zum erstenmal vater und freue mich riesig auf die neue aufgabe /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_laugh.png

grüsse

storm

salü bulldog

sag nichts, bin auch froh das alles gut geworden ist und hoffe es sehr das es so bleibt. /emoticons/default_icon/exclaim.gif

merci, das ist lieb von dir /emoticons/default_tongue.png

Hallo Storm

Danke viel mal !!!

Wünsche Dir auch alles gute für die Schwangerschaft ! /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42