BK Baukonzepte AG

Hallo

Die Firma kommt offenbar aus Deutschland, nun wo siehst du auf dem Homepage des genannten Firma das Wort Minergie und Holzhaus?

LG Ibo

Hallo Ibo

nur zu 50%.

Siehe Link: Verwaltungsrat der BK Baukonzepte AG

Hier geht es in erster Linie um die Immobilenvermittlung, und sonstige Vermittlungen, da ist nichts von Planer und Bauleiter zu sehen. Dies wird vermutlich nur an Dritte vermittelt.

Siehe auch die weiteren Beteiligungen des Partners (Schweizer), und in welchen Immo-Geschäften er nocht aktiv ist.

Hallo Pfälzer,

Bald kannst uns noch erklären wo welche Strasse liegt. /emoticons/default_biggrin.png

Die Briefkästen von den vielen Immobilien Firmen stehen bestimmt nicht weit auseinander!

LG Ibo

Hallo Pfälzer,

Bald kannst uns noch erklären wo welche Strasse liegt. /emoticons/default_biggrin.png

LG Ibo
Hallo mein Freund,

ich werde mich bemühen und mein Bestes geben.../emoticons/default_biggrin.png ...so groß ist die Schweiz ja nun auch nicht, oooder?

Hallo,

das ist die "Verkaufs"-Firma von Jochen Blumer (war in CH Bereich Verkauf Kam.. Häuser tätig). Davor hat er unter anderem mit Braun Holzbau zusammengearbeitet. Nun bringt er die leidenden K.. Kunden wieder zu B.

LG enigma

Hallo enigma,

willkommen im Forum und danke für den Hinweis! Trotz Deines Namens darf man in diesem Zusammenhang ganz offen das Unternehmen KAMPA erwähnen. Hierzu gibt es ja schon passende Themen.

Das sollte evtl. Kampa-Geschädigten durchaus bekannt sein, damit sie wissen, wie ihnen geschieht... Es muss ja nicht die beste Lösung sein,......

Hallo Pfälzer,

.....es sieht nur klein aus.

ah soo!... jetzt haben wir Feuer und Rauch gleichzeitig!

einen schönen Spätabend

Ibo

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel