Blog oder website

mogli

Mitglied
Hallo zusammen

Mich würde Intressieren ob ihr die Firmen angefragt habt ob ihr die Adressen verlinken dürft oder habt ihr das einfach gemacht??

So wie ich gesehn haben, haben die meisten ja die links oder so angegeben von den Leuten/firmen wo am bau beteiligt waren.Ich finde das eine gute Sache.

Weiss aber nicht ob man das darf ohne diese Firmen anzufragen.Klar wieso sollten sie was dagegen haben ist ja indirekt werbung:D aber trotzdem.

LG mogli

Hey mogli /emoticons/default_biggrin.png

Ich würde vorher anfragen,wenn man den zu einem späteren Zeitpunkt mal was negatives sagt, z.B. nur so nach dem Motto: "Der Sanitär ist ne Pfeife" und der hat ne Werbung drauf, dann ist das ja nicht mehr gerade förderlich für den /emoticons/default_wink.png

Was läuft bei euch so? Gibts was Neues?

Ich habe diese einfach draufgenommen. Die, die ich nicht mag, habe ich eh weggelassen! Für diese möchte ich ja schliesslich keine gratis Werbung machen!

ich hab sie auch angefragt, niemand hatte was dagegen. Die, bei denen es Ärger gab (der Zimmermann), nehm ich nicht drauf.

Bei mir lief's umgekehrt: der Architekt hat vor Begeisterung meine Bauhomepage verlinkt :-)))))

Im Ernst: ich hüte mich, die schlechten Firmen beim Namen zu nennen, ansonsten erwähne ich die Firmen gerne, aber nicht unbedingt mit Verlinkungen.

Ich (wir) haben es einfach gemacht! /emoticons/default_biggrin.png

Mal sehen ob die das überhaupt jemals bemerken... /emoticons/default_wink.png

Ich hab auch einfach die Firmen in die Website genommen. Ausser die Bank hab ich Angefragt. Leider darf ich für die keine Werbung machen.

Also wir warten, bis die Sache abgeschlossen ist & nehmen dann nur die Firmen drauf, die gut gearbeitet haben. Werde allerdings vorher brav fragen

;-)

Unser Architekt benutzt auch unser Baufoto für seine Webseite...

Statistik des Forums

Themen
27.563
Mitglieder
31.848
Neuestes Mitglied
ergeten.mansion
Zurück
Oben Unten