blue stellt sich vor

blue

Mitglied
10. März 2008
53
0
0
54
hallo zusammen

leider haben wir diesen forum erst seit kurzem gefunden, sonst wäre vieles nicht so schief gelaufen.

wie sind eine junge familie mit 2 babys die uns entschlossen hat nun unser traum von den eigenen vier wänden zu erfüllen.

Wohnhaft sind wir im aargau in der nähe von lenzburg

ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen und unterstützen damit wir alle unser traum verwirklichen können

grüessli blue und familie:)

Ein herzliches hallo

Wie weit seid ihr denn? Was ist denn alles schief gelaufen bis jetzt?

Auf jeden Fall wünsche ich euch für den Rest alles Gute und auch noch ein bisschen Freude am Bauen.

wie du vieleicht schon weisst ist unser GU HF konkurs gegangen, zum glück haben wir noch nicht angefangen zu bauen, jedoch ist unsere anzahlung von ca. 40000.- flöten gegangen, jetzt versuchen wir mit pewihaus ins geschäft zu kommen

wünsche dir schöne ostern

Hallo blue

ich habe ja Deine Geschichte im HF Konkurs Thema gelesen und hoffe nun sehr, dass eine Weiterführung Eures Projekts mit Pewi klappt.

Wo baut Ihr übrigens (wenn ich so fragen darf) und welches HF Haus? Wir haben ja das Wings von HF in Othmarsingen gebaut und unsere Nachbarn haben mit Herrn Berger von Pewi gebaut (hatte Dir das mal geschrieben, als Du nach Pewi gefragt hast). Die würden Dir sicher auch eine Referenzauskunft geben, wenn Du Interesse hättest.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall viel Glück beim weiteren Hausbau und dass alles gut kommt!!/emoticons/default_smile.png

hallo noa

wir bauen in boswil ag, das hausmodell wäre das lovely queen 100. laut herr B ist es möglich unser projekt mit minimalen änderungen zu realisieren. er hat uns sogar angeboten den erker bis in den keller zu ziehen würde uns billiger kommen und wir hätten mehr platz. auch die fenster würde er in allen räumen ohne aufpreis nach wunsch vergrössern. da sagen wir natürlich nicht nein. Evt. müssten wir die küche neu aussuchen weil eisenring sicher nicht gut auf HF zu sprechen wäre meinte herr berger, aber das wäre das kleinste übel. wenn wir mit pewi ins geschäft kommen würden wäre ich über referenzen sehr dankbar.

ich danke dir für die lieben worte

gruss blue

hallo blue, wir waren letzte woche auch bei hr. berger zur gespräch von unsere Traumhaus. Es sieht den geschäft besser aus, als HF. Wir geben unsere Traum nicht auf, und wir haben ne liste bekommen von Referenzen, es hat sogar eine in Wohlen ein sehr schön EH . /emoticons/default_smile.png und wir gehen auch in Winterthur. /emoticons/default_smile.png
hallo bebe

ich denke auch das wir mit herr Berger auf der besseren seite sind. Wir haben gestern die offerte bekommen, haben für dir fast gleichen leistung wie bei HF die besseren konditionen sprich küche, bad das hat uns pos. überascht. Laut herr B könnten sie anfangs juni anfangen zu bauen.

übrigens in winterthur waren wir auch schon, hat schöne häuser, und in muri( bei der Badi) hat es auch ein haus von pewi, wir haben uns diese von innen mal angeschaut und uns von den besitzern nur pos. referenzen geben lassen.

grüessli blue

/emoticons/default_additional/126.gif:126:

hoi blue, baut ihr in boswil an de ritziziel strasse? da ist noch 2land frei habe ich gesehen im nabhome :126:sieht schön aus und ist auch günstig für der quartier.

wünsche euch für dieses mal alles gutes.

ah bei der badi in muri, wie heisst strasse wenni frage darf?
hallo bebe

genau wir bauen in boswil an der ritzizielstr.

den namen der strasse in muri weiss ich leider nicht, aber das haus liegt in der nähe der Schule/ badi, du kannst das quartier nicht verfehlen, da viele neu häuser sind. ich glaube die familie heisst frei, sehr nett und offen.

wünsche dir viel glück

grüessli

danke, ich habe eine arbeitskollegin, die auch mal den bauland haben wollte, aber der herr . den sie abgemacht hat für den bauland anzusehen tauchte nie auf. Jetzt ist sie nicht mehr an diese ort interessiert und sucht mit seine familie weiter./emoticons/default_additional/126.gif aber ich wäre interessiert, hattest du probleme den bauland zu bekommen? Vielleicht werden wir ja nachbaren /emoticons/default_smile.png
hallo pepe

nein ich hatte keine probleme. ich kenne auch eine kollegin die hatte das selbe problem. wie heisst deine kollegin? ist sicher noch die gleiche.

übrigens bebe

wie ich sehe bist du kein ch bürger oder? ich weiss das der besitzer lieber schweizer als käufer nimmt. Ich finde es daneben aber du kannst es ja versuchen viel glück.

grüessli

hallo pepe

nein ich hatte keine probleme. ich kenne auch eine kollegin die hatte das selbe problem. wie heisst deine kollegin? ist sicher noch die gleiche.
Hallo, es tut mir leid, aber hier in forum schreibe ich seine Name ungern. Sie hat ein Kind und ist verheiratet. Weiss nicht vielleicht ist die selbe.

übrigens bebe

wie ich sehe bist du kein ch bürger oder? ich weiss das der besitzer lieber schweizer als käufer nimmt. Ich finde es daneben aber du kannst es ja versuchen viel glück.

grüessli
hoi, das ist ja diskrimination , nur weil ich kein schweizerin bin /emoticons/default_additional/210.gif kriege ich kein Bauland /emoticons/default_additional/210.gif.. Nein ich bin kein ch bürger.

Ich bin Italianerin aber mein Ehemann ist 100% Schweizer, daher glaub ich , hätten wir kein problem wegen den Gründstück.

Grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123