Boden wann wieder betreten?

Quattro

Donator
18. Jan. 2007
151
1
0
vor 2 tagen wurde bei uns die bodenheizung verlegt. heute nun der

bodenbelag reingemacht. wann darf man diesen wieder betreten?

werde vorsichtshalber mal wohl absperren mit klebeband und

beschriftung: betreten verboten..../emoticons/default_biggrin.png gibt ja genug neugierige,

die an den wochenenden andere baustellen besichtigen...

Wir sind etwa 18 Stunden nach dem Giessen wieder auf dem Fliessboden rumgelaufen.... Halt einfach am nächsten Morgen

Wir haben mehr als einen Tag gewartet, fast 48 Stunden. Falls vorher jemand den Boden betritt, einfach nicht gleich mit spitzen Gegenständen (Leiter!) betreten.

bei uns hat der Bödeler ein Schild an die Türe gemacht: vor Mittwoch (das waren dann fast 3 Tage/72 Stunden) nicht betreten! Am dritten Tag wird er es abschleifen, wenn er zu lange wartet ist es hart wie stein und das wird mühsam...

war vorhin mal kurz auf der baustelle. es wurde seitens der bauarbeiter

nichts gemacht, lediglich am hauseingang eine schaufel angestellt. habe jetzt

mal sauber abgeklebt mit dem hinweis betreten verboten..../emoticons/default_tongue.png werde mal dem bauführer am montag telefonieren, er solle nicht so ein märchen erzählen, dass es abgesperrt sei....
a037.gif
sonst:

vielleicht hätte ein schild - betreten verboten, hier wohnt mike tyson mehr wirkung....
a045.gif

vertrauen ist gut, kontrolle allerdings wieder mal besser...
s010.gif

Einer der Herstellerfirma hat uns gesagt, wir sollen am nächsten Tag um 9-10 (um ca. 16.00 Uhr war gegossen) stosslüften gehen, der wird es schon wissen, wann man drauf kann... Er meinte man höre noch viele Märchen, die eigentlich gar nicht stimmen, z.B. auch wegen dem Lüften...

Vielleicht kommt es ja auch noch drauf an, was für einen Unterlagsboden man hat /emoticons/default_confused.png Bei unserem konnte man nach dem Giessen regelrecht "zuschauen" wie er trocknet

HHmm habt ihr den nicht eine geschlossene Türe drin??

Finde es aber auch noch frech wenn Fremde Leute einfach in euer Hausspazieren.Im Rohbau kann ich das noch verstehen aber doch nicht wenn schon Platten etc montiert worden ist!!

Oder sehe ich das jetzt falsch?? Also mich würde das zumindest stören.Habe mich erst fast nicht getraut bei den anderen im Rohbau schauen zu gehen.Weil ich das halt etwas frech fand.

Aber unsere Nachbarn meinten das sei Normal sie wären sogar noch schauen gegangen als schon die Küchen montiert waren.

Sorry bin vom Thema abgekommen.

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112