Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu Bodenebene Dusche.
Länge 2m und Breit 90cm.
Ansicht Grundriss (von oben nach unten) sieht es folgendermasen aus:
Wand oben, Wand rechts und Wand unten. Auf der linke Seite eine
Freistehende Glaswand welche am Fussboden und Wand oben (Ansicht Grundriss)
mittels U-Profil befestigt wird. Wand oben über die breite eine Duschrinne am Fussboden.
Nun meine Frage:
Die ganze Wohnung besteht aus Hartbeton (Fugenlos) jedoch kann man im Duschbereich dies nicht machen.
Der Bodenmensch hat bis jetzt einen Gegossene Schicht einfliessen lassen. Diese Schicht hat überhaupt kein gefälle. Diese Schicht ist ca. 2cm zum restlichen Boden versenkt im Duschbereich.
Was muss denn der Bodenmensch denn tun? Ein Gefälle fürs Wasser muss dich her oder? Wieviel denn? 2cm pro Laufmeter? Wie kann er es denn machen das er das Fugenlos mit Gefälle zaubert? Geht das überhaupt? Aber da muss ein Gefälle hin.... Kann er eine Platte rein tun diro Farbe wie restliche Boden?
Kann mir jemand helfen.
Am Montag sehe ich ihn und will vorbereitet sein.
Vielleicht sagtver Gefälle bla bla brauchts nicht etc...
Vielen Dank, Johnny
Ich habe eine Frage zu Bodenebene Dusche.
Länge 2m und Breit 90cm.
Ansicht Grundriss (von oben nach unten) sieht es folgendermasen aus:
Wand oben, Wand rechts und Wand unten. Auf der linke Seite eine
Freistehende Glaswand welche am Fussboden und Wand oben (Ansicht Grundriss)
mittels U-Profil befestigt wird. Wand oben über die breite eine Duschrinne am Fussboden.
Nun meine Frage:
Die ganze Wohnung besteht aus Hartbeton (Fugenlos) jedoch kann man im Duschbereich dies nicht machen.
Der Bodenmensch hat bis jetzt einen Gegossene Schicht einfliessen lassen. Diese Schicht hat überhaupt kein gefälle. Diese Schicht ist ca. 2cm zum restlichen Boden versenkt im Duschbereich.
Was muss denn der Bodenmensch denn tun? Ein Gefälle fürs Wasser muss dich her oder? Wieviel denn? 2cm pro Laufmeter? Wie kann er es denn machen das er das Fugenlos mit Gefälle zaubert? Geht das überhaupt? Aber da muss ein Gefälle hin.... Kann er eine Platte rein tun diro Farbe wie restliche Boden?
Kann mir jemand helfen.
Am Montag sehe ich ihn und will vorbereitet sein.
Vielleicht sagtver Gefälle bla bla brauchts nicht etc...
Vielen Dank, Johnny